Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorhin meinen ersten Sieg mit Pathfinder gemacht... aktuell meine liebste Legende :D

Die Gefechte fühlen sich immer besser an und mein Damage pro runde wird immer besser... man muss halt im Kopf haben, dass Gegner mitunter krasse Bulletsponges sind und das aggressivere Team meistens den Kampf gewinnt...

Vorhin meinen ersten Sieg mit Pathfinder gemacht... aktuell meine liebste Legende :D

Die Gefechte fühlen sich immer besser an und mein Damage pro runde wird immer besser... man muss halt im Kopf haben, dass Gegner mitunter krasse Bulletsponges sind und das aggressivere Team meistens den Kampf gewinnt...

Schon 4 Siege in S1 mit Pathfinder... :D Der Grappling hook und vor allem die Seilrutsche können am Ende die Runde entscheiden. :waah:

Langsam komm ich auch mit fast allen Waffen gut klar. Favoriten sind aktuell die Prowler (wenn Fullauto) und die Spitfire :D

BTW scheint Sony sich etwas verplappert zu haben...

http://www.pcgames.de/Apex-Legends-...rscheint-wohl-noch-ein-weiterer-held-1278211/

Wenn ihr dort etwas weiter nach unten bis zur Beschreibung von Season 1: Wildes Grenzland scrollt, findet ihr unter anderem diesen Satz:

"Im Laufe der Saison werden zwei neue Charaktere eingeführt - bis dahin solltest du aber auch die Augen nach einer neuen Waffe offen halten."

Das Spiel ist aber auch ein einziges Auf-und-ab :ugly:
Da wirst du in einer Runde mit 1500 Schaden und 10 Kills Champion, nur um in der nächsten mit 30 ausgeteiltem Schaden hoffnungslos unterzugehen. I like!

Krass, wie Apex bei mir jegliches Verlangen nach anderen Shootern (BFV, CoD, usw.) einfach wegradiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
4uwkpkiroeo21.png

42 kills, 15869 Dmg, 47 spiele, 12 x top 3

Für jemanden wie mich sind das starke Zahlen :D

Fast n Kill pro Runde und einiges über 300 Schaden im Schnitt, da bin ich n Stück von weg.

Ist ja auch nicht schlimm, dass ich schlecht bin, aber ich bin irgendwie neugierig was genau man anders/besser machen sollte und warum ich immer dermaßen schnell down bin, während ich an Gegnern ewig rumhacke. :gerri:

Für jemanden wie mich sind das starke Zahlen :D

Fast n Kill pro Runde und einiges über 300 Schaden im Schnitt, da bin ich n Stück von weg.

Ist ja auch nicht schlimm, dass ich schlecht bin, aber ich bin irgendwie neugierig was genau man anders/besser machen sollte und warum ich immer dermaßen schnell down bin, während ich an Gegnern ewig rumhacke. :gerri:
Puh, ist natürlich immer stark Teamabhängig...

Im Grunde versuche ich mich so zu bewegen, dass wir im Gefecht min von 2 Seiten angreifen. Eröffnet also das Squad das Feuer, versuche ich schnellstmöglich zu flankieren und min 1 Gegner aus dem Spiel zu nehmen. Mit der dadurch kreierten Überzahlsituation lässt sich dann i d R gut kämpfen. Und genau dafür ist die Seilrutsche und der Hook ziemlich gut!

Ansonsten ist es das a und o zu erkennen, wie der Gegner ausgerüstet ist... wenn ich merke, er hat ne lila Rüstung und ne Nahkampfwaffe versuche ich, Distanz aufzubauen. Umgekehrt, wenn ich besser ausgerüstet bin, pushe ich deutlich aggressiver...

Zurück
Oben