Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20190314_172254.jpg

Es gibt ja manchmal Leute da fühlt man sich schlecht das man sie zum Champion gemacht hat. Ratet mal wen ich 2x reanimieren bzw. Respawnen lassen musste. :D

Wer AL auf der Xbox spielt, sollte mal angemeldeter Weise bei Mixer diese Apex Legends Hype Zone anschauen.
Hab ich zufällig am Dienstag vor Inside Xbox gemacht.
Scheinbar verlosen die dort für das Zuschauen Apex Starter Packs, nur weiß das keiner:ugly:
Hab nämlich für 2min reinschauen einen gewonnen und wusste gar nix davon.
Hab gestern zufällig mein MS Konto angeschaut und festgestellt, dass ich das Starterpack für 0€ Gekauft hab und mich gewundert, aber gleich downgeloadet:D
Abends kam dann die Benachrichtigung für was es das Pack gab.
Sind auch ein paar Skins und 600 Apex Punkte.
Kann man bestimmt brauchen, wenn demnächst der BattlePass und die neue Legende kommt.
A72B0F40-1B76-4527-B69A-1770A2490304.png
C62B9427-F799-4BAD-A498-D03C6EAE7F15.png

Gestern meinen sechsten Sieg errungen. Wieder komplett getragen worden :lol: Meine Fresse, sind die beiden abgegangen. Mega auf Jagd gegangen, nix da ausharren oder so, die waren im Rausch, ey.

D.h. jetzt:
6 Siege mit 6 Charakteren und im Durchschnitt 13 Partien bis zum Sieg.

Wraith: 119 Partien, kein Sieg :ugly:

Wird man den neuen Charakter auch für 12000 Punkte kaufen können wie die anderen? Weiß man das schon?

Gestern meinen sechsten Sieg errungen. Wieder komplett getragen worden :lol: Meine Fresse, sind die beiden abgegangen. Mega auf Jagd gegangen, nix da ausharren oder so, die waren im Rausch, ey.

D.h. jetzt:
6 Siege mit 6 Charakteren und im Durchschnitt 13 Partien bis zum Sieg.

Wraith: 119 Partien, kein Sieg :ugly:

Wird man den neuen Charakter auch für 12000 Punkte laufen können wie die anderen? Weiß man das schon?
Vermutlich. Ich hab heute kein Glück, ich bin jetz drei Games hintereinander Solo gewesen. Also einfach niemand ins Team bekommen. Finde das schon mies in nem Game, wo fast alle zu dritt sind. Zweiter werde ich trotzdem, aber gewinnen kannst dann gegen drei voll ausgerüstete vergessen. Dafür bin ich zu schlecht.

tendenz letzteres. gibt halt einige, die strikt nur char x (meistens wraith :D) zocken und ansonsten leaven, wenn jener schon gepickt wurde. und unterschätze nie die zeit von schülern usw.

wenn du sicher gehen willst, dann schau doch so nem 3000 kill typ n bisschen zu, wenn er dich umgenietet hat. ich hatte vorhin einen fast 5000 kills dabei :ulgy: aber der war imo sauber.

Schon seltsam, plötzlich haste einen Lauf und bist der reinste Terminator. Wenn da nicht deine Teammates wären, die man ständig rezzen muss.

Aber die richtige Waffe am Anfang macht einiges aus.

Wurde Samstag nochmal richtig getragen zusammen mit einem anderen Random :lol: Der Typ hatte am Ende 9 Kills, 3 Revives und 5 Respawns ohne einmal hopps zu gehen :D Beim dritten Respawn wollte ich schon sagen, er darf das Ding ruhig alleine schaukeln - habe mich am Ende aber noch mit einem Kill eingebracht und somit alles zurückgezahlt :lol:

Morgen kommt hoffentlich der Battlepass.

Zurück
Oben