Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, die Charaktere sind auch das Einzige, was mich interessiert.
Aber man braucht ja echt viele Spiele, bis man sich auch nur einen leisten kann und dann mpsste ich mich auch noch entscheiden können.

Unbenannt.png

is dat tru?

Gerade allen Widrigkeiten zum Trotz zu zweit den Sieg geholt :D Musste zwischendurch noch telefonieren und mit der Freundin diskutieren, dabei aus Rücksicht Headset abgesteckt und so Sachen. Jetzt noch 12 Damage und dann hab ich Caustic auch endlich erledigt.

D0pw8VgWsAITQXk.jpeg

Aber wen hat drizzt nach einer Minute wiederbeleben müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch eigentlich auf einen Charakter festgelegt?

Versuche ja derzeit erst mal jeder Legende n Sieg zu verschaffen. Gestern Nacht endlich hat Gibraltar in seinem 19. Spiel gewonnen.

Danach wüsste ich noch nicht, wen ich am liebsten nehmen werde. Nur dass es wohl nicht Gibraltar oder Pathfinder wird. :D

Habt ihr euch eigentlich auf einen Charakter festgelegt?

Versuche ja derzeit erst mal jeder Legende n Sieg zu verschaffen. Gestern Nacht endlich hat Gibraltar in seinem 19. Spiel gewonnen.

Danach wüsste ich noch nicht, wen ich am liebsten nehmen werde. Nur dass es wohl nicht Gibraltar oder Pathfinder wird. :D

Kann man wo schauen, mit welcher Legende man Champion wurde?

Mirage is voiced by Roger Craig Smith, the voice of Sonic The Hedgehog, Ezio (Assassin's Creed), and Batman (Arkham: Origins).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben