Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Achsooo Danke dir, also Amazon Prime hab ich. Hätte jetzt nicht gerafft wieso dann twitch Prime extra was kosten sollte, gut gut dann ist das mit drin. Danke dir

Man braucht dafür Twitch Prime. Falls du Amazon Prime hast, ist das dabei. Du musst dann nur die Konten verknüpfen.
Dann weisst Du doch wieso Du die Items nicht im Spiel hattest:
Ich war so stolz, dass ich gestern meine Twitch und EA Daten gefunden habe. Und dann ... nichts. Apex gestartet und nichts bekommen.
Finden reicht nicht, Du musst die Konten verknüpfen!

Am PC kann man das Twitch Prime Paket auch ohne eine Amazon Twitch Prime Mitgliedschaft oder sonstige Konten-Vernüpfung freischalten.

Origin -> Spielebibliothek -> Apex Legends -> Spiel-Eigenschaften -> Erweiterte Starteinstellungen

Dort unter Befehlszeilenargumente folgendes eingeben:

Code:
+twitch_prime_linked 1

speichern, Spiel starten und kostenlosen Loot abgreifen. Danach könnt ihr das Befehlszeilenargument wieder löschen.

So, und weiter im Text. Mittlerweile finde ich das ganz geil. Habe gerade auch wieder eine Runde gewonnen, die letzten beiden mit ner schönen goldenen Peacemaker aus ihrer Verschanzung geprügelt - macht schon Laune! :D

Toll, ich find meist nur Rucksäcke und Aufsätze und darf dann schon anderen mit Pistolen oder Gewehren ausweichen.
Wenn ich seh wie die am PC über den Boden huschen und die Sachen aufsammeln, ist das auf Konsole richtig lahm.
Übrigens hab ich seit kurzem öfters einen Bug: Direkt nach der Landung bewegt sich der Legend in Zeitlupe. Rutschen, rennen, hilft alles nix. Habt ihr das auch?

Wenn ich seh wie die am PC über den Boden huschen und die Sachen aufsammeln, ist das auf Konsole richtig lahm.

Liegt in der Natur der unterschiedlichen Eingabeperipherie. Mit Gamepad spielen sich alle Shooter irgendwie lahm oder gemütlich vom Sofa. Je nachdem wie man es sieht. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis Maus und Tastatur offiziell Einzug auf den Konsolen halten. Die nächste Konsolengen steht vor der Tür und bietet eine gute Gelegenheit.

Man muss es so sehen, mit Maus und Tastatur würde es bei uns wahrscheinlich so aussehen wie am pad. Der Unterschied ist halt das die 15 jährigen mit ihren jet pilot Reflexen einen noch schneller zerstören als auf Konsole.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Habt ihr euch je gefragt "Man warum kann ich mit diesen Ballons nicht buchstäblich über die halbe Map fliegen?". Nun jetzt wisst ihr wie.

Zurück
Oben