Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spät abspringen
Nicht vom Team entfernen
Keine Mosambik aufsammeln
Immer massig Schild und heil Pakete sammeln
Nicht in Fights zweier squads einmischen wenn man es vermeiden kann
Auf spezialfähigkeiten achten
Ruhe bewahren beim schießen
Besser eine Waffe mit der man umgehen kann ohne, als eine mit der man nix kann mit aufsätzen
Besser jeder hat eine Waffe als das 2 Leute bis an die Zähne bewaffnet sind und einer nichts hat

Soweit erst mal.

Wenn du deiner Meinung nach zu wenige Kills holst, ruhig in die Hot Zones oder früh abspringen, um in Gefächten zu üben. Schießstand schön und gut, aber in der Panik nochmal was anderes. Dann geht man halt binnen 30 Minuten zehn Mal drauf, aber vielleicht hilft es auch.

Und wenn's später an die große Karriere geht, helfen Headset und ein festes Team schon, glaube ich. So gut das Ping-System auch ist.

jut, danke.

Das mit den Waffen muss ich mir echt noch anschauen. Im Spiel selbst kommt man halt nicht dazu, gescheit zu testen.

Wenn du deiner Meinung nach zu wenige Kills holst

Junge, wie redest du mit mir

upload_2019-2-16_23-53-16.png

Hab auch gerade eben noch ne Runde gewonnen und das Team quasi im Alleingang zum Sieg getragen

upload_2019-2-16_23-54-22.png

P.S.:

Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel braucht man kein Plus. Wie ich hier im Thread erfahren habe. :D

Was sind denn hier so die kurzen, prägnanten Weisheiten und Tipps für das Spiel?

Stimmt, kost dann 25 Cent wegen ab 18.

Wenn welche dorthin springen, wo man schon von weitem 2 andere Teams abspringen und man stur den Kurs hält, wird es immer eine kurze Runde. Muss auch mehr die Waffenbeschreibung lessen. Einzelschuss nervt, wenn man von Automatik ausgeht:ugly:

Die PC Version hat derzeit mit Problemen zu kämpfen. Kann das hier ein weiterer PC Spieler bestätigen? Abstürze, Lags, etc.

Wir mussten aufhören zu spielen, war eben ein einziger Krampf (statt Kampf).

Hui. Ich hab ja nie BR gemocht. Immer versucht - erst PUBG, dann Fortnite - aber es hat nie gefunkt. Ähnlich Apex: runtergeladen, drei Runden gespielt - nix für mich. Nachdem es aber so nen Hype erlebt hat, bin ich noch mal eingestiegen und muss sagen: vielleicht kriegts mich ja doch... Kann gar nicht genau sagen, was ich daran mag. Ehrlich gesagt finde ich immer noch viele Sachen, die ich nicht mag. Aber es macht doch ziemlich Laune. :)

BR Games brauchen auch eh eine weile um anzulaufen als Spieler. Muss man ja erstmal reinkommen, die Mechaniken raffen, Waffenkenntnisse, wofür ein Goldener Helm ist, die map usw.

Kollege von mir hat eider absolut null bock drauf und will dem ganzen generell nie eine Chance geben weil ja alle BR Games scheiße sind :(

Zurück
Oben