Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern Abend mal die PS4 Version statt der PC Version gespielt und bin doch tatsächlich mit zwei Unbekannten Champion geworden! Jeder mit 4 Kills und einer Kollegenrettung. Am Anfang der Runde war ich etwas angefressen weil einer der beiden ständig irgendwas in das Mikrofon geflüstert hat (bis zum Ende der Runde) Wie dem auch sei, das Spiel ist einfach gut, es bringt ungeheuer viel Spaß auch anderen, Fremden zu helfen (!) Aber stumm schalten würde ich Sie dennoch ganz gern, nur geht das bei der PS4 Version nicht, oder? Habe jedenfalls auf die schnelle im Kampf nichts gefunden.

Hatte auch schon paar Mal hart Herzklopfen - aber leider, weil ich wieder Mal übelst von hinten erschreckt und niedergestreckt wurde.

Faustkämpfe lassen aber auch die Aufregung steigen. Letztens einen zerstört, obwohl er eine Waffe hatte :D

Hab in einer Runde letztens auch 2 Leute mit den Fäusten auseinander genommen. Meine 2 Buddys am Anfang gestorben und direkt paar Nackenschellen an die Gegner verteilt, Team wiederbelebt und weiter.

tenor.gif

Mein größter Kritikpunkt ist das Mündungsfeuer der meisten Waffen. Kommt häufig vor, dass ich aufgrund dessen den Gegner nicht mehr sehen kann.

Mensch, wer spielt hier denn nun mal wo? Ich hab ein blödes neues Headset und bisher 0 mal mit jemandem dort sprechen können. Das ist öde. Eben zu zweit sogar Dritter geworden. Ich mag es ja, wenn die Leute schon vor der Char-Auswahl Quitten..
Wie auch immer, war ganz geil. Ich schnappe unter Beschuss seine Marke, schön smoken und leider war der letzte Respwawn Point schon außerhalb des Rings. Egal, raus, respawn und schnell wieder rein.

Dennoch frage ich mich, warum es beim Abknallen bei mir nicht klappt: Ich schieß volle Salven auf den Gegner und fall trotzdem zuerst um. Irgendwie naja.

Zu, war grad nice. Nette Truppe und plötzlich Champion:). Die anderen Runden waren aber scheiße, also extrem abhängig mit wem man spielt. War alles random. Steh ja irgendwie drauf, Rauchgranate zünden, rein heilen und retten und raus.

Zurück
Oben