Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schicke uns jetzt immer direkt in Todeszonen, damit ich schießen üben kann. Irgendwann bin ich gewappnet.

Edit: Hat direkt funktioniert, zum ersten Mal mehr als ein Kill in einer Runde (3) - aber auf Platz 14 raus :D

Edit2: So holt man auch die Kill-Leader-Trophy :ulgy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch sehr sehr schlecht. Echt schade weil mir das Spielprinzip total reizt und es sich auch einfach gut anfühlt. Die Downtime nach einem Squad wipe bis zum nächsten Spiel ist auch einfach zu lang. Das macht das Sterben noch frustiger...

Ich check es auch nicht. In jedem Shooter, selbst Battlefront 2, bin ich immer unter den ersten drei wenn nicht erster...aber bei Apex? Ganze 7 Kills in 30 Runden...:wand:

Dennoch gebe ich nicht auf (mal schauen wie lange)...irgendwie Triggert mich das extrem...:fp:
Kann mir das auch fast nicht erklären wieso das bei dir so extrem ist....was sind die Unterschiede von battlefront und apex:?

Ich mein ja ok, bei apex braucht man skill bei bf nicht aber sonst....:?

ich zieh dich nur auf :bussi:

Ich bin auch sehr sehr schlecht. Echt schade weil mir das Spielprinzip total reizt und es sich auch einfach gut anfühlt. Die Downtime nach einem Squad wipe bis zum nächsten Spiel ist auch einfach zu lang. Das macht das Sterben noch frustiger...
Du hast wohl noch nie pubg gespielt was oder irgendetwas anderes...
images.jpg

Ich glaube es liegt an der Shield Mechanik. In anderen shootern sind die nach einigen Treffern hinüber
Das stimmt schon, hier halten die Gegner mehr aus aber dadurch ergibt sich das taktische erst und jemand der halo mal gespielt hat ist instant drin.

Vor allem hast du dank deines Schildes die Möglichkeit und Zeit noch in Deckung zu gehen und dich zu heilen oder die Situation komplett umzudrehen :)

Versuche ganz am Anfang die Pistolen so weit wie möglich zu meiden außer der wingman und such gleich ein gutes shield, min blau.

Wenn du auf der xbox spielst können wir auch mal gerne gemeinsam ein paar runden spielen, dann würde ich zumindest sehen an was es liegt :)
Auf der ps4 könntevich das Spiel auch laden aber habe keinen Nerv beim gleichen Spiel wieder bei lvl 0 zu beginnen.

Hatte mit @aLDi schon ein paar runden,war echt spaßig und sind beide eig gut zurecht gekommen :)

Bei dem Spiel gilt aber auch der Spruch 'eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied' wie für kaum ein anderes Spiel.
Ich habe gestern direkt meine erste Runde gewonnen (5 Kills) und in der zweiten bin ich mit meinem Squad Zweiter geworden (6 Kills).
Grundsätzlich würde ich mich also durchaus als ganz passablen Spieler bezeichnen, auch wenn ich ebenfalls seeeeehr lange gebraucht habe, um zu verstehen wie man in dem Spiel am besten kämpft.
Mit @SirHorst und @Eventer lief es auch ganz OK, auch wenn kein Sieg heraussprang.

Aber im Anschluss habe ich dann mit einem Freund und meinem Mitbewohner gezockt. Und dann lief gar nichts mehr - auch für mich persönlich. Und das hat einfach damit zu tun, dass einen schlechte Squadmitglieder aufhalten. Wenn deine Teamkolleg*innen down sind und du sie wiederbeleben willst, begibst du dich natürlich unweigerlich in eine gefährliche Situation, in der du selbst jederzeit abgeknallt werden kannst.
Ebenso hast du keine Unterstützung im Kampf, und die ist nun mal sehr wichtig, da die Gegner*innen einfach mit voller Rüstung erst mal sehr viel einstecken können. Da hilft es ungemein, wenn z.B. ein Kollege bereits das Schild runtergerockt hat und dir den Hinweis gibt, dass die Gegnerin hinters Haus gerannt ist und kaum noch Schild hat, dann rennt man mit der Schrot hin und bringt den Job zuende.

Von daher, an alle die Probleme haben Kills zu bekommen: vielleicht habt ihr noch nicht den richtigen Squad gefunden, mit dem dann auch das Killen klappt.

Aber im Anschluss habe ich dann mit einem Freund und meinem Mitbewohner gezockt. Und dann lief gar nichts mehr - auch für mich persönlich. Und das hat einfach damit zu tun, dass einen schlechte Squadmitglieder aufhalten. Wenn deine Teamkolleg*innen down sind und du sie wiederbeleben willst, begibst du dich natürlich unweigerlich in eine gefährliche Situation, in der du selbst jederzeit abgeknallt werden kannst.
Ebenso hast du keine Unterstützung im Kampf, und die ist nun mal sehr wichtig, da die Gegner*innen einfach mit voller Rüstung erst mal sehr viel einstecken können. Da hilft es ungemein, wenn z.B. ein Kollege bereits das Schild runtergerockt hat und dir den Hinweis gibt, dass die Gegnerin hinters Haus gerannt ist und kaum noch Schild hat, dann rennt man mit der Schrot hin und bringt den Job zuende.
Screenshot_20190212-122357_Firefox.jpg

Ich muss da @Mingo zustimmen!
Wenn ich mit Freunden spiele sterben wir meist auch weil jemand sein ulti/spezial nicht richtig einsetzt oder irgendwas fantasiert und versucht von 200m am Kampf teilzunehmen mit einer g7 scout und 800x scope:fp:

Vor allem wird oft zur falschen Zeit versucht wiederzubeleben oder derjenige der lifeline hat stürzt sich in den Kampf und bangalore beginnt zu healen ohne eine smoke zu werfen oder ich benutze meinen vanish zu spät oder garnicht um mich besser zu positionieren...wo wir wieder beim ersten erwähnten Punkt wären.:deal:
Das kommt aber mit der Zeit alles und mittlerweile läuft das bei uns auch besser und bei jedem weiteren Kampf schneiden wir besser ab :)

Auf welcher Konsole spielst du @Mingo ?
Ich Wraith (101 kills) oder Pathfinder(40+kills) bin auf der Suche nach einem Mann zum kills stehlen:lol:
#apexpartnerbörse
#dontjugdeme
#bereitfürjedeschandtat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben