Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dy5xUmJWoAYOhkL.jpg

Mit wraith bereits 101 Kills und mit pathfinder ca 40 denke ich:ugly:
Das letzte derart intensive Spielgefühl hatte ich in Battlefield 4 ~ 2012
Ja die kämpfe sind immer Ultra awesome!!!!

Hatten gerade wieder einen geilen Moment...
Sind in nem Haus...draußen bekriegen sich 2 Teams, wir entscheiden uns auch mitzumischen!

Erfolgreich gelegt wollen wir zurück ins Haus und was ist....da sieht uns ein Gibraltar einfach so aus dem Fenster an :lol:

Genau wie wir vorher:lachweg:

Plötzlich bewegt er sich und mit ihm eine wraith und lifeline.

Wir kämpfen und kämpfen und müssen uns am Ende gegen den letzten von ihnen geschlagen geben.....2. Platz:fp:

Das ganze mit davor noch 1-4 Leute killen ging ca 5-10 min und wir haben nicht einmal geschaut wie viele squads noch im Spiel sinf:ugly:

Es ist einfach so geil!
Aja, wenn ich pathfinder spiele werde ich mittlerweile immer zurückgerufen.
Dieser legend ist so schnell über die halbe map hinweg, das ist so geil!!!!!!:headbang:

Ich versteh es einfach nicht. Ich bin wirklich so mies in dem Game. Ich zock es schon immer wieder aber ich seh da meistens kein Land.
Dabei bin ich in anderen kompetitiven Multiplayer Games wie Battlefield aber auch Titanfall 2 immer mindestens im oberen Drittel und immer mindestens 1,5 Kill/Death Ratio.
Aber hier. Ich kann es nicht. Ich weiß auch nicht woran es liegt. :?

Ich check es auch nicht. In jedem Shooter, selbst Battlefront 2, bin ich immer unter den ersten drei wenn nicht erster...aber bei Apex? Ganze 7 Kills in 30 Runden...:wand:

Dennoch gebe ich nicht auf (mal schauen wie lange)...irgendwie Triggert mich das extrem...:fp:

Ich check es auch nicht. In jedem Shooter, selbst Battlefront 2, bin ich immer unter den ersten drei wenn nicht erster...aber bei Apex? Ganze 7 Kills in 30 Runden...:wand:

Dennoch gebe ich nicht auf (mal schauen wie lange)...irgendwie Triggert mich das extrem...:fp:

Vielleicht einfach nicht dein Spiel? Ich finde es ja niedlich wie man sich davon so antreiben lassen kann ... Es wird schon keiner kommen und euch den virtuellen Penis abhacken wenn ihr mal in einem Spiel nicht immer unter den ersten drei landet wenn nicht sogar erster werdet. :gerri:

Vielleicht einfach nicht dein Spiel? Ich finde es ja niedlich wie man sich davon so antreiben lassen kann ... Es wird schon keiner kommen und euch den virtuellen Penis abhacken wenn ihr mal in einem Spiel nicht immer unter den ersten drei landet wenn nicht sogar erster werdet. :gerri:
Aber ist das nicht grundsätzlich die Motivation bei Videospielen? :ugly:

Es ist doch das Ziel, zu gewinnen und Kills zu machen :O_o:

Zurück
Oben