Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Langsam klingt das wie Musik in meinen Ohren...

free to play
Microtransaktionen nur kosmetischer Natur
technisch sauber zum Start
Movement nicht so hektisch wie in Call of Duty

Bin ja kein Multiplayer Fan und habe noch nie ein Battle Royal Game gezockt,
aber ich verspühre das Bedürfnis, hier mal reinzuschauen.

Wenn ich mir das anschaue ist das immer noch zu nah an COD... guck dir lieber PUBG an! :)

Gestern zu dritt so 6 Runden gemacht.

Was soll ich sagen? Macht einfach Spaß. Saubere technische Umsetzung, gute Grafik. Gameplay geht sehr gut von der Hand. Das man wie bei Rainbow six sich ein gut funktionierendes Team aus verschiedenen einzigartigen Funktionen zusammenstellen muss.

Denke damit werde ich einige Stunden Spaß haben.

Man vermisst außerdem das Titanfall-typische, schnelle Movement mit Wallrunning, Grapple usw. Spielt sich dadurch nicht viel anders als ein Call of Duty.

Wäre das movement titanfall mässig, würde es nicht so taktisch zugehen, man würde immer von irgendwem der irgendwo daherkommt getötet werden.

Die ersten 2 spiele dachte ich das auch aber jetzt liebe ich dieses game so wie es ist.

Freue mich schon wieder auf weitere runden heute:headbang:

Na toll, kann keine Gegenstände mehr aufnehmen :|

A4D602A7-DB11-4986-AF24-D497642E8C7F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin genauso wie bei pubg einfach zu blöd für solche Spiele :D

Ich starte ja ohne Waffe und Munition. Bis ich aber eine solche gefunden habe bin ich schon wieder tot.

Was ist an dem Spiel nun besonders oder anders?
Das herausragendste Merkmal des Games ist eigentlich, dass es vollkommen ohne early access, ohne beta, ohne digital foundry analyse, ohne frame und pixelzählerei, ohne übertriebene Kritik und ohne Nachplapperei rumnölender Reddit/Era-User einfach aufgetaucht ist und von Anfang an funktionierte.

Zurück
Oben