Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Apex Legends

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und natürlich war Titanfall 3 in Entwicklung, bis EA daher kam, Respawn kaufte und jetzt ist TF3 zu Apex Legends geworden.

B-R-A-V-O EA! :fp:

https://kotaku.com/titanfall-3-is-not-in-the-works-respawn-says-1832336218

Also gerade weil ja APEX im Titanfall Universium spielt bin ich guter Dinge, dass Titanfall 3 früher oder später kommt.
Finde es aber gut wenn Entwickler nicht bei einer Mark verharren sondern sich weiterentwickeln.
Wie ich damals Rotz und Wasser geheult hatte als Infinity Ward nach Modern Warfare 2 aufgeteilt wurde und es nie einen würdigen Nachfolger gab, aber hey dann kam Titanfall.

Bin zwar bei einen Free-to-Play Titel auch ziemlich skeptisch, aber dafür gab es diese geniale Instant-Ankündigung ala Netflix. Zudem wirkt Respawn noch nicht so als ob sie nicht unabhängig von EA arbeiten können.

Schade, ich dachte man könne diese "Skins" auch kaufen. Nein, leider nicht. Entweder man kauf LOOT-Boxen (was auf keinen Fall in Frage kommt, Glücksspiel, nicht mit mir) oder man spielt Ewigkeiten bis man die Skins freischalten kann. Wollte eigentlich eben Geld für 3 Skins ausgeben, aber nun gut, geht nicht.

Macht nen Ghost Recon Move und bringt die Apex Legends Charaktere als Universal Skins für TF2. Die Assets sind da und es ist free money. War immer schrecklich bescheuert auf zwei Fähigkeiten beschränkt zu sein um nicht wie der letzte generischste Trottel auszusehen, und zwei der cooleren Fähigkeiten waren dann noch hinter den bescheuerten Drohnen versteckt. Da dann einfach Ghost Recon nachmachen und die Charaktere als Icons einführen, am besten direkt kaufbar und ohne ein Lootbox System bei TF2 damit einzuführen...

Hab mal kurz rein gespielt. Kurz vor allem, weil ich am heutigen Feierabend keinen Stress gebrauchen kann.

Ein paar Gedanken:
- Beeindruckender Launvh, was Technik, Server etc. angeht. Ich hoffe es gibt einen Wissenstransfer zu gewissen anderen EA Studios.
- Movementset und die dadurch entstehende Dynamik auf gewohnt hohem Respawn Niveau. Simplex Austausch zu gefallen.
- Aber: Das hohe Tempo und die intensiven Fights fühlen sich in Kombination zum Battle Royal Irgendwie für mich komisch an.
- Das Pingsystem macht das Spielen mit Randoms sehr angenehm. Geht gut von der Hand.

Wir haben das gestern zu dritt bis in die Nacht gezockt. Das Spiel ist wirklich in jeder Hinsicht gelungen und bereits jetzt schon ausgereift!! Ich finde keinen Kritikpunkt. Der Titel hat zudem bereits jetzt 2.5 Millionen Spieler und ist/war bei Twitch bereits an der Spitze.
Nach über 400 Stunden PUBG endlich was frisches. Und nein, ich finde nicht das die beiden in direkter Konkurrenz stehen. PUBG werden wir als Squad auch weiterhin spielen. Doch APEX ist schon jetzt fest bei uns mit eingeplant. Wir freuen uns auf den neuen Inhalt der in den nächsten Wochen und Monaten bereits hinzugefügt wird.

Hut ab. Hier wurde alles richtig gemacht.

Zu guter Letzt: Lifeline ist der Charakter meiner Wahl! Gefolgt von Bloudhound. Auf Platz 3 landet bei mir Wraith.

apex.jpg

Wo du die characktäre ansprichst.
Mir gefallen die alle nicht besonders
optisch spricht mich da niemand an, ihre Attitüden und Sprüche gehen mir auf den Zeiger und wenn ich mich mit mit wraith optisch gerade so abfinden kann, sind die Fähigkeiten doof.. Ich will keine portale öffnen. Ich will das portable Shield von dem Dicken..
Das sollten sie ändern, das man die Perks auf einen Char legen kann den man mag und nicht den Char spielen muss der diese und jene Perks hat
Man sollte generell auch andere/weitere skills freischalten können.

Es scheint so als ob dir das Spiel nicht besonders zusagt. Heutzutage ist das aber ja kein Problem, es gibt so unglaublich viele Spiele, man kann sich vor guten Titeln kaum retten. Die Charaktere von Apex sind mir persönlich zwar auch etwas zu kindlich, aber das geht bei dieser Art Spiel schon vollkommen in Ordnung. Zum Ausgleich habe ich noch Tarkov auf der Festplatte (hier hoffe ich jedoch so langsam auf schnelleren Entwicklungsfortschritt).

Habe ich hier nicht gestern noch gelesen der Markt ist voll, keine chance für ein weiteres BR Game?

Scheint ja doch anzukommen.
Schön, mich interessiert es persönlich zwar 0 aber wenn es Spaß macht.. :dhoch:

Heute Vormittag direkt die erste Runde gewonnen und mit 8 Kills auch noch "Killmaster" gewesen. Wenn es läuft, macht es natürlich Spaß.

Grundsätzlich kein schlechtes Spiel, aber mit den Helden mag ich mich nicht so recht anfreunden. Die Designs sind alle sehr generisch und erinnern stark an die Belanglosigkeit eines LawBreakers. Das zieht sich auch durch sämtliche kosmetische Inhalte, von denen es auch viel zu viel Müll gibt. Kein Vergleich zu einem Overwatch.

Man vermisst außerdem das Titanfall-typische, schnelle Movement mit Wallrunning, Grapple usw. Spielt sich dadurch nicht viel anders als ein Call of Duty.

Heute Vormittag direkt die erste Runde gewonnen und mit 8 Kills auch noch "Killmaster" gewesen. Wenn es läuft, macht es natürlich Spaß.

Grundsätzlich kein schlechtes Spiel, aber mit den Helden mag ich mich nicht so recht anfreunden. Die Designs sind alle sehr generisch und erinnern stark an die Belanglosigkeit eines LawBreakers. Das zieht sich auch durch sämtliche kosmetische Inhalte, von denen es auch viel zu viel Müll gibt. Kein Vergleich zu einem Overwatch.

Man vermisst außerdem das Titanfall-typische, schnelle Movement mit Wallrunning, Grapple usw. Spielt sich dadurch nicht viel anders als ein Call of Duty.
Dann musst du aber CoD seit Jahren ausgelassen haben, weil beide letzten BotG CoDs sind wesentlich schneller als AL vom Movement her.

Ebenso war Black Ops 3 viel schneller vom Movement und Gametempo als TF2...

Langsam klingt das wie Musik in meinen Ohren...

free to play
Microtransaktionen nur kosmetischer Natur
technisch sauber zum Start
Movement nicht so hektisch wie in Call of Duty

Bin ja kein Multiplayer Fan und habe noch nie ein Battle Royal Game gezockt,
aber ich verspühre das Bedürfnis, hier mal reinzuschauen.

Zurück
Oben