Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC AOL E-Mail gehackt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

servus community,

also ne freundin von mir hat nen account bei aol.com und hat den bis vor 2-3 Tagen ganz normal benutzen können. Jetzt kann sie mit ihrem iphone nicht mehr e-mails abrufen und wenn sie das am PC macht kommt nach dem login ein fenster mit "This account is cancelled. But it can live again. call this number......"
etc....

also google schon seit ner ewigkeit aber finden tu ich nichts. was genau ist das problem?! kennt das jemand auch

Archiworld schrieb:
servus community,

also ne freundin von mir hat nen account bei aol.com und hat den bis vor 2-3 Tagen ganz normal benutzen können. Jetzt kann sie mit ihrem iphone nicht mehr e-mails abrufen und wenn sie das am PC macht kommt nach dem login ein fenster mit "This account is cancelled. But it can live again. call this number......"
etc....

also google schon seit ner ewigkeit aber finden tu ich nichts. was genau ist das problem?! kennt das jemand auch

Ich hatte das vor vielen Jahren mal.
Da war es tatsächlich ein gehacktes Email Konto.

Hotline angerufen, Passwörter zurückgesetzt und gut war.

naja da steht auch ne nummer dran die sie angerufen hat. ich habe ihr abgeraten diese nummer anzurufen.
aber sie meinte das die nummer nicht vergeben ist und hat aufgelegt.
soll ich ihr sagen das sie die hotline anrufen soll?

Servus,

also ich habe ein Problem mit diesem S******* AOL Account.

irgendwie find ich die hotline nicht, da die irgendwie von alice aufgekauft worden sind und diese hotline von alice keinen schimmer haben.
Sagt mal werd ich langsam bescheuert??

Zurück
Oben