Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das ist in vielen Dingen einfach besser, stimmiger, runder. Auch wenn es der zweite Teil ist und natürlich ein anderes Setting hat. Ich bin ja von Division gestern zu Anthem gewechselt und das tut schon ein bisschen weh, weil die Defizite von Anthem deutlicher zu Tage treten.

Noch habe ich aber Spaß an Anthem, wobei es in den unteren Leveln keine Mitspieler mehr gibt bzw. das Team nicht aufgefüllt wird.

Eigentlich wollte ich gerade mal nur eine runde drehen...
sagt er mir Kammerlimit voll...ich soll in die Kammer und ein paar Items zerstören, damit ich weiterspielen kann...

ok...

1464 / 250 Items... Wie lange soll ich denn da jetzt Items zerstören? Gibts da ein Destroy all button?

Aktuell bin ich Level 14 und es wird langsam mühsam. Die Missionen sind arg repetitiv, die Waffenauswahl stark eingeschränkt und es fühlt nach „ich mache immer wieder das Gleiche an“.

Ich brauche auf alle Fälle noch ein anderes Spiel nebenher. Deswegen habe ich mir jetzt auch den Gamepass organisiert.

Ich habe die Story durch und bin erst Lebel 17. Die meisten Nebenquests dürfte ich gemacht haben.

Habt Ihr auch mit einem niedrigen Rang die Story verlassen?

Liegt es dann daran, dass ich praktisch alles alleine gemacht habe (bzw. machen musst, weil keine Spieler gefunden wurden) und ich damit deutlich weniger Punkte für den ganzen Kram bekommen habe? Wenn man mit anderen spielt, bekommt man ja deren Punkte (teilweise) auch gutgeschrieben.

Ist ja großartig.

Ich habe gefühlt 90% alleine gespielt. Ich habe das immer darauf zurück geführt, dass ich viel zu spät angefangen haben und es auf den unterentwickelt Level wenige Mitspieler gibt.

Hm. Wie oben geschrieben habe ich den weitaus größten Teil der Story alleine gespielt und es war ok, aber nicht überragend.

Die Missionen ähneln sich sehr stark und das Gameplay hat m. E. wenig Abwechslung. Gleiches gilt für die Waffen.

Technisch läuft es auf der X auch nicht super-sauber. Ich habe schon öfter deutlich sichtbare Ruckler und abgestürzt ist das Spiel in den 25 h (?) bisher auch gut fünf mal. Es sind viele kleine Macken (z. B. die Spielersuche), die an sich nicht gravierend sind, aber in der Summe dann doch nerven.

Das klingt jetzt alles schlechter als es ist. Die Welt an sich ist schon wunderbar gestaltet und abwechslungsreich (bis auf den öden Hub). Trotz eines kurzen Durchhängers hatte ich schon Spaß mit Anthem und werde sicherlich bis zum Levelcap spielen.

Danke sehr , für deine Antwort .
Ich werde es mir wohl holen .

Alleine kann ich mir das gar nicht vorstellen.

Das Spiel ist als 4-Spieler-Koop ausgelegt. Ich war von Anfang an dabei und da hatte man auch zu jeder Zeit 3 Mitspieler für die Missionen. Das hat dann auch richtig Spaß gemacht.

Und zur Zukunft von Anthem kannst du hier die letzten Seiten mal durchlesen.

Ich war wirklich großer Fan von Anthem, aber dann kam die Absage der Roadmap. Die Zukunft des Spiels ist zur Zeit völlig offen.

Also ich würde an deiner Stelle warten bis da Näheres bekannt wird.

Wenn Amazon bei MM mitziehen würde, hhmmm...

Aber ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass es zum PS Start in EA Access landet.

Danke sehr , für deine Antwort .
Ich werde es mir wohl holen .
Also ich hatte die Missionen überwiegend allein gespielt aber findest auch randoms, hat mir beides Spaß gemacht. Mission sind nicht so abwechselnd auf aber durch die versch. Javelins hat man schon ein wenig abwechslung und macht auch jeder auf seine Art Spaß.

Habe es 70h+ gespielt und würde es auch wieder holen.

Zurück
Oben