Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit, so gut. Es fühlt sich erstmal wirklich wie ein Destiny-Clon an. Aber gut, mit Destiny hatte ich auch meinen Spaß.
Was mich nur etwas stört sind die langen Ladezeiten vor den Missionen und der Ladebildschirm, wenn man aus der freien Welt in eine Höhle geht. Zumindest Letzteres fühlt sich nicht zeitgemäß an.
Savehouses kann ich in Division 2 betreten und verlassen ohne jegliche Ladezeiten und das man Mission ohne Ladezeiten starten kann ist auch perfekt. Das macht für mich auch die Immersion aus. Das man allerdings beim Annehmen einer Einladung oft am anderen Ende der Stadt auftaucht, ist echt merkwürdig und nervig.
Destiny 1/2 passen da bzgl. des Vergleichs besser. Da hat man auch Ladezeiten, die nicht zu knapp sind. Anthem hat mir bisher bis Lvl 6 auf alle Fälle schon viel Spaß gemacht.
Anthem: Sinkende Spielerzahlen bereiten Matchmaking-Probleme
30.04.19 - Die Spielerzahlen des Action RPGs Anthem (PS4, Xbox One) verringern sich stetig, nachdem BioWare zunächst die Roadmap des Spiels auf einen unbestimmten Termin verschoben hat und unklar ist, wann neue Patches erscheinen. Das berichtet Forbes.
Anthem will für jede Aktivität Matchmaking anbieten. Aber wegen der schwindenden Spielerzahl und den begrenzten Inhalten wird es zusehends schwerer, via Matchmaking ganze Teams zusammmenzustellen.
Gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden landet der Spieler oft ohne vollständiges Team in den Missionen, was deren Abschluss extrem schwierig macht. Das Problem ist, dass es momentan höhere Schwierigkeite (GM2 und GM3) einfach nicht wert sind, von vielen Spieler gespielt zu werden, weil es insgesamt viel weniger Beute gibt, die man durch das Spielen von GM1 deutlich schneller erhalten kann.
CLICK (Focus: "Anthem's Waning Playerbase Is Starting To Create Matchmaking Problems")
Quelle: www.gamefront.de
Danke, dass du mir das vor Augen geführt hast, jetzt habe ich auch keine Lust mehr das zu spielen bzw. noch Zeit rein zu investieren, wenn das Ding effektiv eigentlich in wenigen Monaten tot ist. Vielleicht direkt deinstallieren.
Das war nur mal so meine Meinung. Ob das in die Richtung geht, wird man definitiv erst in paar Monaten sagen können.
Ich werde ab und zu auch mal noch eine Runde machen, aber erst mal keine Stunden mehr. Denn Spaß macht es ja mit der Grafik und dem Gunplay. Ans Deinstallieren denke ich jetzt noch nicht.
Das sollte kein Vorwurf sein, im Gegenteil ich glaube du liegst da mit deiner Einschätzung genau richtig. Deswegen weiß ich jetzt echt nicht mehr ob ich da noch irgendwas von meiner begrenzten Zockzeit rein stecken soll. Und nicht lieber keine Ahnung ein anderes Online Spiel anfange, wie das Konkurrenzprodukt, wo mir gerade der Name entfallen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen