Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die das Spiel leichter gemacht? Grandmaster1 ist ja nur noch Durchrennen. Selbst der Festungsboss war in 5sek down

Das liegt natürlich zum Teil auch daran, dass viele Leute mit Javelins über 750 immer wieder in den Festungen GM1 unterwegs sind. Das ist dann halt wirklich insgesamt als Gruppe zu mächtig.

Nimm mal zufällige Festung. Da kannst mit Glück in einer 500er Gruppe spawnen, die schon paar Mal gescheitert sind. Dann merkst du, wie schwer GM1 weiterhin ist. Und du kannst mal zeigen was du drauf hast.:dhoch:

Das liegt natürlich zum Teil auch daran, dass viele Leute mit Javelins über 750 immer wieder in den Festungen GM1 unterwegs sind. Das ist dann halt wirklich insgesamt als Gruppe zu mächtig.

Nimm mal zufällige Festung. Da kannst mit Glück in einer 500er Gruppe spawnen, die schon paar Mal gescheitert sind. Dann merkst du, wie schwer GM1 weiterhin ist. Und du kannst mal zeigen was du drauf hast.:dhoch:
Fand gm1 schon mit nem 4xx gear nicht wirklich schwer. Nur die Bosse haben halt gedauert. Die trash mobs waren ja immer schnell down, auch solo.

Gibt es am Tag nur eine legendäre Mission?

Auf welcher Plattform spielt ihr das überhaupt? Vielleicht können wir ja mal zusammen spielen.

XBox One. Benutzername = Gamertag.

Gerne adden. Ich adde dann zurück.

Gilt natürlich auch für alle anderen, die das lesen und gerne Anthem spielen.

P.S. : bin allerdings nicht der Typ, der 20mal Herz des Zorns hintereinander auf GM1 durchrusht. Lieber GM3 Aufträge und legendäre Mission mit bissl Herausforderung.

So. 180 Spielstunden Anthem. Keine Ende in Sicht bei mir. Keine Ermüdung vorhanden.

Dachte eigentlich, dass sich die Loot-Sucht-Spirale irgendwann verbraucht hat. Aber das ist überhaupt nicht der Fall.

Liegt bei mir vor allem an den unterschiedlichen Klassen und deren Fähigkeiten. Wenn ich mal vom Ranger genug habe, spiele ich halt Kolossus oder Interceptor und schon habe ich ein ganz anderes Spiel.

Auch die Loot-Geschichte funktioniert doch erstaunlicherweise über längere Sicht. Natürlich kann man über die Seltenheit der Legendären Items jammern und diskutieren. Aber letztlich bleibt es dadurch länger interessant und spannend. Und das Gefühl, dann endlich dieses eine fehlende Puzzleteil für die Zusammenstellung des Javelin zu erhalten, stimmt einen ausreichend zufrieden.

Von daher sehe ich auch ganz entspannt in die Zukunft von Anthem. Alles was jetzt noch kommt an Content oder Updates (Ende April wohl neue Festung, Gilden, Ranglisten), sind nette Bonus-Punkte für ein jetzt schon rundes, schönes und vor allem völlig stressfreies Spielpaket. :dhoch::dhoch::dhoch:

Ich guck mir das loot schon gar nicht mehr an. Ich hätte gerne einen trash all button, weil jedes item einzeln zu zerstören länger dauert, als eine Mission zu absolvieren.

Mein Ranger ist perfekt so wie er ist.

Anthem: Neues Update mit 4. Stronghold kommt schon heute – Server-Down
https://mein-mmo.de/anthem-nachster-patch-neuer-stronghold/

Entwickler Bioware hat angekündigt, dass der neue Patch zu Anthem inklusive Stronghold schon heute, am 23. April, erscheinen soll

Dieser Patch bringt den ersten neuen Stronghold seit Release, „The Sunken“. Zuvor wird es eine mehrstündige Serverwartung geben, in denen die Server offline sind.

Wann kommt das Update? Der Patch soll nach der Serverwartung am 23.4. online gehen.

Wann sind die Server offline? Die Wartungsarbeiten sollen von 14-19 Uhr laufen.

Gegen 19 Uhr sollten wir also wieder Anthem spielen können.

Was steckt im Update? Neben dem neuen Stronghold The Sunken wird es zudem einige Bug-Fixes und „andere Verbesserungen“ geben. Die Patch Notes erscheinen im Laufe des Tages.

Autor(in)
Tarek Zehrer

Anthem verschiebt viele geplante Features
Welche geplanten Features sind gemeint? Schon im Vorfeld wurde vermutet, dass es wohl zu Verschiebungen aller bisher fehlenden April-Inhalte kommen könnte. Nun hat dich das bestätigt, diese Features sind davon betroffen:

• Das Mastery-System
  • Guilden
  • Die zweite Phase der Legendären Missionen
  • Wöchentliche Stronghold-Herausforderung
  • Leaderboards
  • Neue Freeplay Events
  • Cataclysm
Wann kann man mit den Features rechnen? Bisher gibt es dazu keine genaueren Informationen
https://mein-mmo.de/anthem-geplante-inhalte-verschoben/

Gerade auf den Cataclysm hätte ich mich gefreut......

https://mein-mmo.de/anthem-geplante-inhalte-verschoben/

Gerade auf den Cataclysm hätte ich mich gefreut......

Das ist natürlich nicht gut.

War bis jetzt immer optimistisch. Aber das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht. Das jetzt quasi alles auf unbestimmte Zeit verschoben wurde hört sich nicht gut an.
Vor allem bei Features die gerade jetzt noch mal für einen kleinen Schub gesorgt hätten.

Auch die Art und Weise, wie das jetzt kam, lässt nichts Gutes vermuten.
Letzte Woche verschobener Livestream. Dann plötzlich statt dem Stream von einem Tag auf den anderen ein Patch mit einer neuen Festung und einer vollständig aufgehobenen Roadmap.
Bei allem Optimismus : das fühlt sich verdammt danach an, dass jetzt die Festung das einzig machbare und schon fertige war. Und das alles andere erledigt ist.

Ich muss das jetzt erst mal paar Tage sacken lassen. Aber im Moment würde ich sagen : "Das wars." :traurig:

Das ist natürlich nicht gut.

War bis jetzt immer optimistisch. Aber das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht. Das jetzt quasi alles auf unbestimmte Zeit verschoben wurde hört sich nicht gut an.
Vor allem bei Features die gerade jetzt noch mal für einen kleinen Schub gesorgt hätten.

Auch die Art und Weise, wie das jetzt kam, lässt nichts Gutes vermuten.
Letzte Woche verschobener Livestream. Dann plötzlich statt dem Stream von einem Tag auf den anderen ein Patch mit einer neuen Festung und einer vollständig aufgehobenen Roadmap.
Bei allem Optimismus : das fühlt sich verdammt danach an, dass jetzt die Festung das einzig machbare und schon fertige war. Und das alles andere erledigt ist.

Ich muss das jetzt erst mal paar Tage sacken lassen. Aber im Moment würde ich sagen : "Das wars." :traurig:

Also ich finde das auch übel, aber zum einen finde ich es besser als wenn sie es "zu früh" und unfertig releasen
und zum anderen habe ich momentan genug zum zocken.

Ich werde dann wieder reinschauen wenn das Zeugs gekommen ist.

aVYBAAO_460s.jpg

:D

Zurück
Oben