Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich wohl doch noch bei Division 2 bleiben, naja.

Ich mag beide Spiele und sie werden sicher auch noch besser, aber was man bei the Division 2
einfach alles unter den Teppich kehrt, also ich weiß nicht.
Story quasi nicht vorhanden, hey aber macht nichts ist ja ein Lootshooter (und Anthem ist was ?)
Viele Bugs die ich in the Division 1 nicht hatte (hatte da glaube ich erst mit 1.6 oder 1.8 angefangen)
Endgame besteht aus den drei Strongholds und den ewig gleichen Storymissionen, klar ein wenig Open-World, ein wenig Kopfgeld, aber das war es bis WR 5 kommt.

Mal so in die Rund geworfen, es gibt ja hier mehrere Leute die beide games zocken, wie seht ihr das denn ?
The Division 2 vs. Anthem was ist eure Meinung ?
Wie z.B. nach dem letzten Patch jetzt das Loot-Aufsammeln. Ich dachte erst, dass sei eine neue Komfort-Funktion : ich bekomme alles Loot, egal wer es einsammelt; erst später lese ich dann, dass das ein Bug sein soll.
Kurz und gut : man kann auch aus jeder Mücke, wenn man will ,einen Elefant machen.![]()

Ich mag nur den Ranger.
Find das auch blöd irgendwie, das man wechseln kann und nicht festgelegt ist... wenn ich heute Bäcker bin, bin ich nicht morgen Maurer und übermorgen Klemptner.
Ja - das werd ich bei Division2 auch nicht wahrnehmen.. Ich werd den Typen mit Granatwerfer spielen und das ist es dann für mich.Das man hü und hott wechseln kann wie man will, schädigt für mich die Immersion und das Spielerlebnis.
1 Run Herz des Zorns:
6 Meisterhafte
1 Leg
GM1Welcher Schwierigkeitsgrad?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen