Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern weitere Versuche Festung GM3 unternommen. Keine legendären Items.

Scheint vollkommener Zufall zu sein, in welchem Modus und bei welchem Schwierigkeitsgrad legendäre Items droppen. Auch durch Patches und Live-Changes hat sich da anscheinend immer wieder mal was geändert.

Eigentlich müsste man die Krise kriegen. Aber im Gegenteil. Die Spannung steigt: wann und wo bekomme ich mein nächstes Legy ? :schock:

Werde heute Abend wieder verschiedene Sachen ausprobieren und zumindest auf mehr Items mit Glück-Zusatz hoffen.

Anthem: Weniger Ladeschirme, mehr Spieler-Komfort – Das ändert sich

https://mein-mmo.de/anthem-qol-aenderungen-schmiede/

Die Schmiede soll dazu mit der Aktualisierung keinen Ladebildschirm mehr haben. Dabei ist es egal, ob Ihr die Schmiede von der Laderampe aus aufruft oder von überall in Fort Tarsis.

Spieler hatten geklagt, dass man bei Anthem ständig im Ladescreen hänge – eine Quelle dafür scheidet nun schon mal aus.

In der Forge werden Eure angelegten Items außerdem bald alle untereinander angezeigt. So könnt Ihr auf einen Blick sehen, welches Gear ihr bei welchem Loadout angelegt habt.

Diese Änderungen sollen nur ein Schritt sein, um die Schmiede stufenweise zu verbessern.

Was sind die QoL-Änderungen? Die Entwickler sprachen in dem Livestream außerdem Performance-Verbesserungen an, die mit dem Patch kommen werden. Dies sei jedoch ein laufendes Projekt, das nie abgeschlossen sein wird.

• Für die PC-Version von Anthem werden verschiedene FOV-Slider hinzugefügt, um das Sichtfeld einzustellen. Die Spieler wünschen sich so etwas auch für Xbox One und PlayStation 4.
  • Das Verwerten von Items soll mit dem kommenden Patch beinahe sofort geschehen.
  • Dazu werden die Schubdüsen der Javelin um 20% verbessert. Die Zeit der Überhitzung wurde um 20% reduziert. – Spieler können also länger und schneller fliegen.

Nach dem Update solltet Ihr im normalen Matchmaking wohl nicht mehr beim Monitor starten müssen.
Änderungen an Festungen und Quickplay: BioWare plant einige Verbesserungen an Festungen und Missionen.

• So wurden viele unsichtbare Barrieren in Strongholds entfernt, die die Freelancer von ihren Mitspielern und manches Mal auch von ihrem Loot abhielten.
  • Verbesserungen gibt es auch im Bezug auf die verbuggten Quickplay-Missionen: Wenn Missionen schon seit über 15 Minuten laufen, wird das Matchmaking dafür gesperrt. So solltet Ihr nun in weniger leere Missionen kommen.
  • Zudem könnt Ihr durch das Matchmaking nicht mehr in Strongholds platziert werden, die bereit länger als 2 Minuten laufen. Das ständige Starten beim Monitor im Herz des Zorns sollte damit ein Ende haben. Das Quickplay ist von dieser Änderung allerdings ausgenommen.
BioWare denkt zudem noch immer über einen Stat-Screen nach, auf dem Ihr Eure Werte überprüfen könnt. Das wünschen sich die Spieler schon lange:

Autor
Micha Deckert

Was ist das eigentlich für ein scheiss, das die Leute missionen starten, denen man Joint aber keiner macht was. Alle stehen nur Rum oder hüpfen. Es gibt auch keine Aufgabe. Nichts passiert, es ist nichts zu tun.

Fliegt man weg, wird man nach kurzer Zeit wieder ins missionsgebiet gemoved

Und dadurch, das sie den Server nicht verlassen, Joint man denen immer wieder.

Das ist einfach alles sowas von kaputt.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich 1 Mal. Bin dann raus und habe eine andere Mission gewählt. Bei mir war das dann erledigt.

Beim Storm hat man ja einen Ausrüstungsslot, in dem man "Windwall" oder "Beschleunigungsfeld" ausrüsten kann. Gibt es das auch in GM oder legendärer Qualität? Das ist der letzte Platz auf dem bei mir ein lila Teil rumgammelt, das muss weg.

Das hatte ich 1 Mal. Bin dann raus und habe eine andere Mission gewählt. Bei mir war das dann erledigt.

Beim Storm hat man ja einen Ausrüstungsslot, in dem man "Windwall" oder "Beschleunigungsfeld" ausrüsten kann. Gibt es das auch in GM oder legendärer Qualität? Das ist der letzte Platz auf dem bei mir ein lila Teil rumgammelt, das muss weg.

Da gibt es anscheinend noch nicht einmal ein "meisterhaftes" Item.

Es gibt sie also doch noch. :hurra:

Am Donnerstag einen Auftrag für die Sentinels gemacht (GM1) und gleich am Anfang sehe ich etwas erhöht was Helles schimmern. Ich denke noch, dass ist aber hell, eher fast weiß, und latsche drüber. Plopp !! Legendäres Item. Colossus-Komponente, obwohl ich Storm war und eigentlich am liebsten den Ranger auf Gold bringen würde. Aber egal. Wichtig war nur, dass man mal wieder eins gesehen hat.:huldig:

Die 5 wichtigsten Dinge, die der Patch bei Anthem verbessern soll

https://mein-mmo.de/anthem-5-wichtigsten-dinge-maerz-patch/

In Anthem steht Patch 1.04 unmittelbar bevor. Noch diese Woche sollen diverse Änderungen und Komfortverbesserungen ins Spiel kommen. Hier haben wir die 5 wichtigsten Dinge für Euch, die BioWare mit dem nächsten Patch ins Spiel bringt.

Wann kommt der Patch? Einen genauen Termin für Patch 1.04 gab BioWare bisher noch nicht bekannt. EA-Help bestätigte gestern via Twitter, dass Anthem am 26. März für zwei Stunden gewartet werden soll. Gut möglich, dass dies mit dem kommenden Patch zusammenhängt.

Welche Verbesserungen sollen kommen? Im Livestream am 20. März wurden von den Entwicklern einige Änderungen bereits bestätigt. Darunter auch Loot-Verbesserungenund diverse QoL-Änderungen. Zudem wurden allgemeine Spielverbesserungen angekündigt.

Vermehrte Belohnungen
Loot soll sich verbessern: Die Belohnungen, die man in Anthem zurzeit bekommt, empfinden viele Spieler noch als unzureichend. Nun haben die Entwickler weitere Maßnahmen ergriffen, um die Loot-Erfahrung besser zu gestalten.

Das sind die Änderungen:
  • Die Bosse in den Festungen können neben ihrem garantierten Meisterhaften Item von jetzt an auch zusätzliche Legendäre oder Meisterhafte Items droppen.
  • Loot-Kisten in Festungen und im Freien Spiel sollen zukünftig bessere Drop-Raten für seltene Ausrüstung beinhalten.

Neue kosmetische Truhen
Was sind Elysian Caches? Diese Art von Truhen belohnen Euch ausschließlich mit kosmetischen Items. Ihr gelangt zu den Caches wenn Ihr den Endboss in einer Festung besiegt habt.

So funktionieren sie: Um diese Truhen zu öffnen, braucht Ihr bestimmte Schlüssel. Diese bekommt Ihr von täglichen Herausforderungen.

Die Belohnungen der Elysian-Caches gelten für jedes Mitglied eines Teams. Wenn also alle vier Spieler ihren Schlüssel benutzen, bekommen alle vier Spieler die Belohnungen.

Diese Items können darin enthalten sein:
  • Gesten
  • Vinyls
  • Sieger-Posen
  • Ankunfts-Posen
  • Embers

Neue Aktivität: Legendäre Missionen
Was sind Legendäre Missionen? Legendäre Missionen, nicht zu verwechseln mit Legendären Aufträgen, sind schwierigere Varianten von bereits existierenden Story-Missionen.

Ihr wiederholt dabei bestimmte Quests aus der Kampagne, jedoch kommen die Missionen mit einer fundamentalen Änderung ins Spiel. Am Ende der Mission wartet ein „Apex-Gegner“ auf Euch, dieser kann entweder ein Ursix, ein Titan, ein Erleuchteter oder eine Furie sein.

So laufen Legendäre Missionen ab: Diese Missionen sind immer auf Eurer Karte sichtbar, Ihr müsst also mit niemandem sprechen, um sie freizuschalten.

Wieviele wird es davon geben? Zum Release dieses Inhalts wird es sechs verschiedene Legendäre Missionen geben. Davon könnt Ihr eine pro Tag spielen, dafür aber so oft Ihr wollt.

Welches Loot bringen sie? Neben den Apex-Gegnern, die Euch guten Loot bescheren können, werdet Ihr am Ende der Legendären Mission auch noch mit einer Kiste belohnt.

Die Schmiede wird aufgewertet
Das sind die Verbesserungen:
  • Für die Schmiede wird es zukünftig keinen Ladebildschirm mehr geben.
  • Ihr habt von überall aus in Fort-Tarsis oder der Startrampe Zugriff auf die Schmiede.
  • Eure ausgerüsteten Komponenten werden nun unterhalb Eurer Ausrüstung angezeigt.

Autor: Timo Kantner

Gestern bei einer Festung gleich 5 meisterhafte Items erhalten, zwar immer noch kein legendäres, aber es war endlich ein LMG dabei.

Hast du viel Glück in den Inschriften ? Mein letztes und einziges Leggy der letzten Tage hab ich bekommen als ich um die 100 % Glück an hatte. (Tipp mit Glück kam ja von Ash :dhoch:)

Hatte vor den letzten Veränderungen an zwei Tagen drei Leggys. Jetzt in 12 Tagen ein Leggy.
Bin gespannt, wie es nach dem Patch heute aussieht. Soll sich ja beim Loot was ändern.
Klar wünscht man sich mehr Leggys. Aber andererseits hat dieses Ungewisse und dieses Probieren auch seinen Reiz.

Gestern paar Runden mit dem Patch gespielt.

Die legendären Missionen sind neu. Sind Story Missionen, aber nochmal interessant zu spielen, weil vielleicht im Storyverlauf vorher die ein oder andere Mission nicht so ganz hängen blieb. Gute Abwechslung zu den Festungen und Aufträgen. Und auf GM2 gab es auch gleich ein Leggy für Colossus.:)

Colossus geht auch richtig gut mittlerweile. Die Feuerwand ist klasse und dann mit Belagerungskanone noch rein feuern. Super Gefühl wenn dann 5-6 mal Kombo über der Feuerwand steht.:)

Ansonsten scheint sich beim Loot nicht viel geändert zu haben. Weiter gilt hier wohl : ohne Fleiß kein Preis.
Und das ist gut so.
Schmiede jetzt ohne Ladezeit. Ist auch okay.

Ansonsten scheint sich beim Loot nicht viel geändert zu haben. Weiter gilt hier wohl : ohne Fleiß kein Preis.
Und das ist gut so.
Schmiede jetzt ohne Ladezeit. Ist auch okay.

Der Loot scheint verbuggt zu sein, andere können jetzt deinen Loot für dich aufnehmen und teilweise war anscheinend
zu wenig Loot da.

https://mein-mmo.de/anthem-hat-zwei-nervige-bugs/

Das man für seinen Loot was tun muss ist schon richtig, das Problem ist aber wenn man was Legendäres bekommt,
ist es oft gar nicht mal so gut, hat ja random perks.
Da hinkt dieses System. Bei Destiny hast du halt gewusst
wenn du ein Exotic bekommen hast, es hat dir noch gefehlt oder nicht.
Aber hier bei Anthem kannst du theoretisch 20
Leg. bekommen und noch immer ist kein wirklich gutes dabei, damit will ich sagen sie müssten die Drop Raten erhöhen,
damit man auch ein vernünftiges Build zusammen stellen kann und nicht einfach nur Legs ausrüstet, weil man mal eines gefunden hat.

Zurück
Oben