In Anthem läuft ein neues Event – Kaum wer kriegt’s mit
https://mein-mmo.de/anthem-neues-event-bestien-auf-dem-feld/
Diese armen Tierchen soll ich töten. Die sind doch friedlich wenn man ihnen nicht zu Nahe kommt.
Mach ich nicht mit.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Anthem läuft ein neues Event – Kaum wer kriegt’s mit
https://mein-mmo.de/anthem-neues-event-bestien-auf-dem-feld/

Mir muss mal einer was erklären.
Also ich habe gestern 4 Strongholds auf schwer mitgemacht.
1 davon hat ein Masterpiece gedropped... bei einem random NPC, den ein anderer gekillt hat... es lag da nur so für mich rum.
Auf dem Weg zum Boss gibts Kisten als Belohnung. alles gut.
Der Boss selbst dropped aber nix und ne Kiste gibts danach auch nicht - im gegenteil..die Sterbeanimation der großen Spinne zum Beispiel ist noch nicht rum, dann ist die Mission beendet - es geht sofort raus auf die Plattform wo sich alle die Schulter klopfen.
Warum also sollte man überhaupt den Boss killen? Es gibt dafür ja eh nix.
Im Grunde könnte man nach der letzten Truhe einfach rausdroppen. Oder übersehe ich irgendwas?
Ranger level 30 - 465
Als Waffe renn ich mit dieser meisterwerk yvenia und noch ner meisterwerk Assaultrifle rum.
So, gerade mal zum Spass GM1 probiert. Ganz normales quickmatch. Keine 10 Sekunden überlebt, und heilen kann man irgendwie auch nicht. Wer down ist, muss respawnen. Am Arsch der Welt....
) und ein popeliges, episches Maschinengewehr. Einige meiner Zusatzausrüstungsteile sind auch noch meisterhaft. Das gegenseitige Heilen funktioniert ohne Probleme (je nach Team natürlich), nur wenn das ganze Team down ist, muss eine Respawn des Teams her. In manchen Situationen ist es aber besser selbst einen Respawn "anzufordern" anstatt auf ein Teammitglied zu warten. SG "schwer" gehr gut von der Hand, bei SG "meisterhaft" wird es manchmal knifflig, ist aber auch gut zu schaffen.legendär hatte ich noch gar nix...
nur die vorbesteller knarre und die war nach dem ersten patch weg.
Aber GM werd ich eh nicht sehen..mir ist "schwer" schon zu schwer. Normal find ich gut.
nenene..das kann nicht sein.. ich hab gestern 4 lila items bei der komischen spinne da bekommen und das waren genau die 4 die aus den Kisten kamen, die man im laufe der Mission bekommt.
Gestern Nacht noch ein Stronghold gemacht und alles hat geklappt. Hab meisterwerk Giftpfeile bekommen und bin jetzt lvl 580 oder so.
Hat jemand von euch in den letzten zwei Tagen legendär bekommen ? Wenn ja, bei welchem Modus ?
Ich hab den Verdacht, dass da was geändert wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen