Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, spiele eigentlich nur gm1. Geht schneller als gm2 oder 3. Bei den Festungen kriegst du am Ende beim Boss garantiert ein MW Item. Genauso bei den legendären Contracts.
Spielt man Festung auf GM2 kriegt man 2 garantierte MW items nach beenden. Wenn man Glück hat kriegt man natürlich aus den Kisten nach den Phasen oder von den Gegnern auch MW oder Legändere Teile.

Okay. Probiere ich dann heute Abend mal die Festungen auf GM1 aus.

Herz des Zorns GM1, Sonntag = 3 legendäres (gelb) und heute morgen = 2 leg, also bereits mehr als in der gesamten Zeit vor Patch 1.03, da bekam ich nur 4 leg.

Anmerkung, dafür gibt es halt immer auch Tage wie gestern, in 4 - 5 Stunden = 0 leg. Aber ich schätze das ist normal.

hatte noch nie ein legendary - ausser das Gewehr, das ich als vorbesteller bekommen habe.
Nach dem ersten Patch war das aber verschwunden, und wieder redeemen kann ich es auch nicht..

Ob jetzt gewollt oder nicht gewollt, eins schaffen die Entwickler: es bleibt spannend bei Anthem.
Kaum ist man mit den Missionen fertig, kommt die ganze Loot-Geschichte. Dazu noch ein Patch und Anthem bleibt in der Diskussion.
Bei mir führt es jedenfalls dazu , dass ich mich jetzt schon riesig auf heute Abend freue, weil ich dringend wissen will, wie, wo und wann ich welchen Loot bekomme. :waah:

neue woche, neuer bug.

Das entfernen von Support Items erhöht wohl maßgeblich die Stats für Melee, Combo, Proc und Ulti Schaden
https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/azztgv/psa_removing_your_support_items_massively/
Removing your support items massively increases melee/combo/proc/ult damage.

Reason: since patch game scales damage of combos/ults/procs and melee based on average item level you have equipped, but if you don't have item equipped at all it does not take that slot into account in calculation at all, meaning by removing the low level support item boosts your average item level for purpose of the calculation.

To remove your support item you can create a new fresh loadout - it starts without support item equipped.

Edit: and yes as one poster figured it out - this means if you equip ONLY legendary items you will basically do most damage with ult/combos/melee/procs. Technically - you can like equip only one legendary item and nothing else and wreck, but of course that's not very feasible due to HP and some components being good as is.

Also, my personal thoughts on this matter: lol, Bioware pls... y u do these things? C'mon man...

Mir reichen allein drei Dungeons nicht. Ich glaube, man kann auf dem Core-Gamer Gameplay viel aufbauen, aber das Spiel drumherum hat offensichtliche Mängel. Gespielt habe ich es aber tatsächlich nicht.

Kann jede Kritik verstehen, nur wenn man es zockt, könnte es ja sein, dass der eine oder andere geneigte User,
einfach Spaß daran hat mit seinem Javelin durch diese schöne Welt zu düsen, man muss nicht die drei Strongholds spielen,
tatsächlich würde sogar einer reichen, weil sowieso der gewählt wird mit dem man am effektivsten Farmen kann.

Und nicht falsch verstehen, da muss mehr Content kommen !!! Aber das heißt eben nicht das man mit dem jetzigen
keinen Spaß haben kann.

P.S. der gamestar Artikel den ich oben verlinkt habe, ist gar nicht mal so schlecht geschrieben.....

Klar, ich würde es auch gerne spielen, aber mir reicht das so nicht. Ich habe den Fehler schon bei Destiny 2 gemacht und dort macht mir das Gameplay selbst auch viel Spaß.

Die strongholds sind wie sie sind OK. Hab glaub ich jeden einmal gemacht und den Herz aus stahl oder wie das heißt ein zweites mal begonnen, ging aber nicht wegen bug.

Wir machen einfach unsere Daily Missis und das reicht schon für ne Menge Spass. Wenn es jetzt noch ein paar quality of life Verbesserungen gäbe, wie das man loot unter Level 38 automatisch trashed oder gar nicht erst aufnimmt, dann wäre es schon fast perfekt.

Klar, ich würde es auch gerne spielen, aber mir reicht das so nicht. Ich habe den Fehler schon bei Destiny 2 gemacht und dort macht mir das Gameplay selbst auch viel Spaß.

Oh das kann ich gut verstehen, habe das genau so mit The Division (1) gemacht. Allerdings habe ich damals nicht
gewollt das man das "Ding" begräbt und rebootet.
Gewollt habe ich das sie das solange verbessern bis es mir gefällt.

Am Ende hatte ich soviel Spaß mit The Division das ich es sowohl auf der PS4 pro
und später noch auf der Xbox One X gespielt hatte.

Außerdem wurde mir klar, dass Ubisoft es wohl ernst meint mit einem Destiny Konkurrenten,
bin gespannt ob es EA auch ernst meint.

Heute wieder zwei Legendaries bekommen.
Das erste heute Morgen, direkt vom Titan (Herz des Zorns) und das zweite heute Nachmittag von einem Mob
während eines Leg. Auftrags.
Das macht diese Woche bereits 7 Legendaries, also was immer der Patch verändert hat, mir gefällt es.

Jetzt geht es aber mit The Division 2 weiter.

Zurück
Oben