Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein , denn es ist immer so ....bei jedem overhyped Game wo man erst 2-3 Wochen nach Release vernünftig drüber diskutieren kann...
Overhyped war's/ist es garnicht bei mir aber ich hatte auch echt keine großen Erwartungen und war eher einein spontank. Ich muss auch zugeben habe nie Mass Effect oder ein anderes BioWare Spiel gespielt und somit kann ich da auch nicht enttäuscht sein.

• Ihr könnt Expeditionen von überall in Fort Tarsis starten, als wenn Ihr in einer Gruppe wärt. Ihr müsst dafür nicht mehr zur Startplattform

Beste Änderung. Heute wieder paar Stunden gespielt und macht immer noch Spaß.

Ich habe explizit PVP genommen weil es dort sehr lange so war bzw. sogar ist. Das weiß aber absolut jeder der den regelmäßig spielt. In meinem verlinktem Artikel werden die Beispiele für PVP gezeigt, egal wie du zu der Seite stehst, durch deine Diskreditierung wird die Aussage nicht falsch, im Gegenteil.

Die Kommentare habe ich genommen um dein Gedächtnis aufzufrischen, weil es am Anfang sogar im PVE so war, bis
c.a. Ausrüstungslv. 300.
Nichts ist daran falsch, außer eventuell deiner Erinnerung.

Bitte auch diskreditieren...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ach halt das ist ja alles Pre-Forsaken, bitte verzeihe meinem übermüdeten Gehirn.

Nein , denn es ist immer so ....bei jedem overhyped Game wo man erst 2-3 Wochen nach Release vernünftig drüber diskutieren kann...

Leute, die Spaß mit dem Spiel haben, als verblendete Fanboys zu bezeichnen halte ich für unnötig, egal wie du das jetzt hindrehst. Bei mir stehen bis jetzt 45 Stunden Spielspaß auf der Uhr, das ist mehr als viele Spiele überhaupt bieten, egal was in 2 oder 3 Wochen ist.
Berechtigte Kritik geht vollkommen klar, aber hiervon haben sich einige schon längst verabschiedet.

Zuletzt bearbeitet:
Ach halt das ist ja alles Pre-Forsaken, bitte verzeihe meinem übermüdeten Gehirn.

Selbstverständlich.
Das ist alles Pre-Forsaken und NACH Destiny 1.

Ich hätte nur gerne gewusst warum alle wie bekloppt auf Anthem ein prügeln,
was hat Destiny 2 NACH Destiny besser gemacht, nichts, erst mit Forsaken haben sie die Kurve bekommen.
Ich finde das sollte man nicht vergessen.

Anthem hat seine Fehler, nichtsdestotrotz macht es Spaß und es hat auch das Recht sich entwickeln zu dürfen.

Auf Destiny 2 wurde doch auch endlos eingeprügelt. Nur die Kritiker haben bei ihren Reviews nach ein, zwei Tagen nicht erkannt, was für eine Grütze Destiny 2 zum Release war.

Metacritic PS4 = 85% und es war in allen Belangen schlechter als der erste Teil, bis Forsaken kam.
Und hier im Forum kann ich mich auch nicht an so eine Hetzjagd erinnern, aber vielleicht täuscht das ja.

Guide erklärt endlich, welche Inschrift wie wirkt
So beeinflussen Inschriften Euer Gear: Der Guide zu den Inschriften erklärt endlich viele Fragen der Fans und verdeutlicht, welchen Effekt eine Inschrift hat.

• So war vielen Spielern nicht klar, dass das Zahnrad-Symbol hinter einer Inschrift bedeutet, dass diese Inschrift nur für das jeweilige Ausrüstungsteil gilt, zu dem die Inschrift gehört.
  • [*]Steht hinter der Inschrift jedoch ein Symbol mit einem Javelin-Bild, ist die Inschrift permanent aktiv. Habt Ihr beispielsweise eine Inschrift auf einer Waffe, die pyhsischen Schaden erhöht und das noch mit einem Javelin-Bildchen, gilt der physische Schadensbonus auch, wenn Ihr diese Waffe nicht aktiv verwendet.

So berechnet sich Waffen- und Ausrüstungs-Schaden: Boni müssen außerdem mit dem Grund-Schaden des jeweiligen Ausrüstungsteils verrechnet werden, die Anzeige zeigt nur den ursprünglichen Wert.

• Hat eine Waffe also 1044 Grundschaden und zusätzlich 125% Waffen-Schaden als Inschrift, müsst Ihr den eigentlichen Schadenswert selbst ausrechnen.
  • Das gleiche gilt auch für Skills, die einen Bonus für Ausrüstungs-Schaden haben.

Inschriften haben Kategorien
So sind Inschriften eingeteilt: In dem Post wird außerdem erklärt, dass Inschriften in mehrere Kategorien eingeteilt sind.

Je niedriger die Kategorie, desto schwächer ist die Inschrift. Die Kategorie Eurer Inschriften hängt von der Seltenheitsstufe Eurer Ausrüstung ab und ist in Primär und Sekundär eingeteilt:

• Minor (Gering)
  • Major (Bedeutend)
  • Epic (Episch)

Diese Tabelle von Bioware zeigt Euch, wie die Kategorien auf die Ausrüstungsstufen aufgeteilt sind:

anthem-inschriften-kategorien.jpg

Was ist der Unterschied zwischen primären und Sekundären Inschriften? Primäre Inschriften erreichen deutlich höhere Werte, als sekundäre Inschriften.

Die Inschriften-Stufe bestimmt zusätzlich, wie hoch so ein Wert ausfallen kann. Die höchsten Werte sind dementsprechend epische Primär-Inschriften, die nur von legendärer Ausrüstung erreicht werden kann.

https://mein-mmo.de/anthem-erklaert-bedeutungen-inschriften/

https://www.reddit.com/r/AnthemTheG...ou_need_to_know_about_inscriptions_in_anthem/

Ich hab jetzt in so 40Stunden würde ich schätzen gerade mal ein Legendary -.-

Ich habe vier, davon drei nach meiner Pause und seit fast einer Woche nichts mehr.
Grundsätzlich sagt er ja das das System
einen bug hat und es besser ist außerhalb von (World-)Events die Kisten als Belohnung haben, nach Elite Gegnern zu suchen,
mit Ausnahme von den großen Monstern (Urix, Titan, Furien etc.) die können theoretisch immer eines dropen.

Auch solle man lieber alle Mobs töten wenn man z.B. Festungen macht, weil gerade die "normalen" auch was dropen
können.

So habe ich jedenfalls den Post verstanden.

P.S. habe nicht meine beste "Rüstung" an, sondern immer eine wo ich um 90% Glück drauf habe, höher bringt ja nichts.

legendary?? Das sind die Lila items, oder? davon hab ich zwei Bildschirmseiten voll, nach jeder normalen 10 Minuten Mission.

Das ist ja das nervige.. man hat nur Platz für 250 Items und braucht immer 5 mintuen um den alten scheiss auszumisten, bzw nach der Mission den ganzen loot den man nicht haben will schon mal vorab trasht.

Wär nicht schlecht, wenn man filter hätte was direkt liegen bleiben sollte.

legendary?? Das sind die Lila items, oder? davon hab ich zwei Bildschirmseiten voll, nach jeder normalen 10 Minuten Mission.

Das ist ja das nervige.. man hat nur Platz für 250 Items und braucht immer 5 mintuen um den alten scheiss auszumisten, bzw nach der Mission den ganzen loot den man nicht haben will schon mal vorab trasht.

Wär nicht schlecht, wenn man filter hätte was direkt liegen bleiben sollte.

• Pilot Level 1 - 9: up to Uncommon (Green) loot
  • Pilot Level 10 - 19: up to Rare (Blue) loot
  • Pilot Level 20 - 29: up to Epic (Purple) loot
  • Pilot Level 30+: up to Masterwork (Orange) loot, which a chance of Masterworks instead dropping as the top-tier Legendary (Yellow) loot. A small amount of Masterwork weapons will also start appearing from Level 25 upwards.

Vielleicht auch noch interessant

Gun Crafting rarity requirements:

• Uncommon: Kill 50 enemies using this weapon.
  • Rare: Kill 25 Elite enemies using this weapon.
  • Epic: Kill 10 Legendary enemies using this weapon.
  • Masterwork: Kill 10 Legendary enemies with a masterwork version of this weapon.
Gear Crafting rarity requirements:
  • Uncommon: Complete 4 missions or world events.
  • Rare: Complete 8 missions or world events.
  • Epic: Complete 12 missions or world events.
  • Masterwork: To be confirmed - likely Complete 16 m

https://www.eurogamer.net/articles/2019-03-08-anthem-gear-score-farming-loot-system-6006#section-2

Legendär (gelb) ist die höchste Klasse, vergleichbar mit den Exotics von Destiny.

Die Verkaufszahlen sollen ja recht mau sein,
deswegen bin ich zumindest wegen der Platzierung ein wenig überrascht.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus, das ist klar.

Software-Verkaufs-Charts aus Deutschland
08.03.19 - GfK Entertainment hat die offiziellen Spiele-Verkaufs-Charts für Deutschland bekanntgegeben, die sich auf den Zeitraum vom 25.02.19 bis 03.03.19 beziehen.

PS4
1. ( 1 ) Anthem (EA)
2. ( 3 ) Far Cry New Dawn (Ubisoft)
3. ( - ) Metro Exodus (Deep Silver)
...
6. (NEU) NieR: Automata Game of the YoRHa Edition (Square Enix)
...
8. (NEU) The LEGO Movie 2 Videogame (Warner)
9. (NEU) Dirt Rally 2.0 (Codemasters)
10.(NEU) Trials Rising (Ubisoft)

Xbox One
1. ( 1 ) Anthem (EA)
2. ( - ) Far Cry New Dawn (Ubisoft)
3. ( 2 ) Metro Exodus Day One Edition (Deep Silver)
4. (NEU) Trials Rising (Ubisoft)
5. (NEU) Dirt Rally 2.0 (Codemasters)
6. (NEU) The LEGO Movie 2 Videogame (Warner)

Switch
1. ( 1 ) New Super Mario Bros. U Deluxe (Nintendo)

3DS
1. ( 2 ) Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo Selects (Nintendo)

http://www.gamefront.de

Anthem: Großes Update kommt schon heute!

Der Patch kommt heute am 9. März.

Mit dem Patch soll man zwischen 14 und 16 Uhr deutscher Zeit rechnen (7am – 9am Central Time)

Das sind die 4 wichtigen Änderungen:

• Loot-Änderung: Wenn man Level 30 erreicht hat, droppen keine weißen und grünen Items mehr. Das war ein großer Kritikpunkt.
  • Weniger Crashes auf allen Plattformen: BioWare hat eine „Reihe von Problemen“ beseitigt, die zu Abstürzen führen. Das sollte auch den gefürchteten Crash auf der PS4 umfassen.
  • Soundprobleme eingedämmt: Und man hat Probleme bereinigt, die dafür sorgten, dass der Sound ausfiel.
Auch eine nette Ergänzung: Man kann Missionen von überall starten und muss nicht immer zum Javelin in Fort Tarsis laufen.

So ändern sich einige Gegner:

• Die Titanen werden mehr Schaden einstecken, vor allem an ihren Schwachpunkten. Es sollte auch leichter werden, ihren Such-Projektilen auszuweichen. Die Spieler hatten den Kampf gegen Titanen bereits kritisiert.
  • Die Lebenspunkte des Monitors wurden deutlich reduziert. Die waren wohl so hoch, dass kaum wer Lust auf seine Festung hatte.

So ändert sich der Schaden der Spieler:

Spieler sollten generell mehr Schaden in den „Grandmaster“-Schwierigkeitsstufen machen. Nahkampf-Schaden, Combo-Schaden, Ultimate-Schaden, Status-Effekte und die Proccs von Gegenständen sollten jetzt besser skalieren.

Außerdem macht Anthem wohl starke Gegenstände noch stärker: Die Macht von „seltenen Gegenstände“ soll sich nach oben anpassen. Das gilt rückwirkend.

So ändern sich Items:

Anthem fixt einige „falsche Inschriften“ wie den Überhitzen-Bonus, der hatte ja dafür gesorgt, dass sich Javelins schneller überhitzen, nicht langsamer wie eigentlich vorgesehen. Das gilt auch für die Verzögerung der Schubdüsen und das Waffennachladen – auch diese Inschriften sollten nun korrekt wirken.

• Dazu wurde der Grundschaden von einigen Meisterwerk-Waffen angepasst.
  • Defensive Skills sollten im Grandmaster besser schützen und ähnliche Änderungen.
Dazu gibt es eine Vielzahl von kleineren Änderungen und Bugfixes.

https://mein-mmo.de/anthem-grosses-update-ps4/

Zurück
Oben