Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der One X läuft das top.
Bei mir nicht. Hatte heute mal keinen Sound, dann ging die Mission nicht zu laden. Zweimal ist das Spiel komplett gecrashed. Also gut laufen ist anders. Was mich aber am meisten stört sich echt die Ladezeiten aus der Hölle. Manche Missionen gehen nur ein paar Minuten, da ist of die Ladezeit länger. Spaß macht es trotzdem, da wäre aber leider mehr drin gewesen. Hoffe es hält mich bis zu The Division bei der Stange.

Ich find die Ladezeiten jetzt auch nicht toll, aber auch nicht besonders lang. Witzig in dem zusammenhang ist übrigends, das die normale XBOX One schneller lädt als die One X ... warum auch immer.
Meine Frau - die auf der normalen XBOX spielt - ist immer 5 sekunden vor mir (auf der one X) im Spiel... und in dem Moment wo ich das spielfeld betrete (aufschlag) ruckelts auch gerne nochmal für ne sekunde... Danach ist alles top, bis auf den gelegentlichen Soundaussetzer...

Durch einen mörderischen Umzug letzte Woche und weil mir bei c.a. 25 Fahrten mit dem PKW,
ausgerechnet bei der Einen wo ich den TV drin hatte, mir die Vorfahrt genommen wurde
(musste also ein neuer TV her), konnte ich quasi erst wieder seit Sonntag Anthem zocken.

Hatte dann bei den täglichen Missionen die Heldentaten drin (Freies Spiel) und um die schnell abzuschließen,
habe ich den Schwierigkeitsgrad auf normal gestellt (statt GM1) und bekam schnell ein paar Meisterhafte und
ein legendäres Item.
Ein wenig verwundert habe ich mir dann die Minen vorgenommen (auf normal) und bekam wieder ein
legendäres Item.

Gestern habe ich dann, nachdem bei Festungen und legendäre Missionen auf GM1 nur Masterworks gedropt sind,
die Kammer gemacht (GM1) und bekam wieder ein legendäres Item, allerdings auch "nur" eines, hat also nichts gebracht
das ich auf GM1 gezockt habe.
P.s. wenn man die Minen (Höhlen) macht und eine Instanz zurück geht, spawnen die Gegner wieder, zumindest war das bei der Kammer so. Man kann natürlich auch ganz raus und wieder rein, dann sind alle wieder da.

Meine Frage ist, haben die da was gepatchet ? War das nur Glück oder ist das generell so ?
Auf jeden Fall sollten die die bereits die Schnauze voll haben Festungen zu farmen, ruhig mal einen Blick auf die Minen
werfen, vielleicht lohnt es sich ja.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen ersten meisterhaften Gegenstand bekommen und was ist es? Natürlich eine Pistole, die Waffengattung, die ich nie nutze. :klopf:

Ich habe die auch nie genutzt, jetzt nutze ich die fast nur noch.
Die eine schwere Pistole hat 200% Schaden wenn man schwebt, da ich ja mit dem Storm spiele.....
Die macht c.a. 8000 - 13000 Schaden pro Schuss, das ist nicht wenig.

Zurück
Oben