Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So gerade Lv 30, laut Internet kann ich jetzt aufhören, laut mir geht es jetzt erst los :headbang:

Habe erst eine Meisterwaffe bekommen und habe die zwei neuen
Festungen noch gar nicht gemacht, da geht noch was :huldig:

Mal ne kleine Liste von Dingen die mich abnerven an dem game

* Die ewigen gespräche die man führen muss.. Das ist alles egal für mich.. ich will
Mission X aus Map auswählen..hinfliegen - auf dem Weg ein paar Skorpione knallen... mission machen, mission abgeben, loot kassieren. fertsch...
welche scheiss biersorte da im keller irgendeiner gerne mag ist mir egal... Das hat ging mir schon in den Masseffect Teilen extrem auf den Sack.

* Das mich Jarvis oder was das ist andauernd zutextet und mir erzählt das irgendwas passiert.. das seh ich doch selber.

* Das man keine Marker in der Map setzen kann um den Leuten in der Zwangsgruppe zu signalisieren wo es jetzt lang geht und die sich gefälligst einzufinden haben.

* Hab manchmal soundbugs... dann gibts keinen sound mehr.. nur noch PONG PONG PUFF. BRRRRRRRRRRRRRRRRR POING..DOOOOOIUNG PURRRRRRRRRRRRDDDDDDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRR..
saugt monkey balls.... wenn man das dashboard aufruft sind die sounds aber ok... das ist ein Problem vom Spiel..

* Es fehlt ein Minigame während man auf die anderen im Squad wartet, das sie fertig werden die hundert gespräche abzuwickeln die man andauernd führen muss, nur um die Mission zu kriegen..

* Jeder scheiss - wirklich JEDER wird in dem Kodex der hier Cortex heisst erklärt...ausser warum die Türen vor einem von alleine aufgehen.. Das wiederrum interessiert mich jetzt am meisten an der ganzen Sache.

* Loot overkill.. was soll ich mit dem ganzen Level 10 zeug, wenn ich Level 15 bin.. das es da kein autotrash oder sowas gibt... stattdessen muss man sich durch die unintuitivste Oberfläche von allen klicken...

Ansonnsten gibts nicht viel auszusetzen.. Die Ladezeiten sind absolut akzeptabel.. Ich weiss auch nicht was hier angeführt wird mit Ladezeiten während der Missionen...das hab ich noch nicht einmal gehabt... Das einzige wo es läd ist innerhalb der Stadt, wenn man die Bezirke wechselt von Stadt und Startrampe (weil da matchmaking passiert vorher). Und eben vor der Mission...Und genau diese Ladezeiten gab es 1:1 auch auf dem Raumschauf in MassEffect.
Kein Vergleich btw zu der fucking Destiny Map die jedes mal 30 Sekunden lädt wenn man sie aufruft..Das wichtigste Element im Spiel...

Und Gunplay ist auch in Ordnung.. ich komm gut klar und die Waffen fetzen und die Sounds hauen richtig rein. Das LMG rockt die Hütte.

Bin bisher als dieser Ranger unterwegs und komm damit sehr gut durch. Die anderen interessieren mich eigentlich nicht und hab ich bisher auch nicht gebraucht und hab ich auch noch nicht ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
@okst666

Ja diese tausend Gespräche nerven irgendwann. Haben eh keine Bedeutung.

Du kannst den Trash markieren. Wenn du vor der Plattform mit dem Javelin stehst links den Gang runter und mit dem Typen labern.

Zu erst mal das gute, hatte auf der Xbox X noch keinen Absturz,
die Grafik empfand ich in der Demo als durchschnittlich, mittlerweile bin ich jetzt bei sehr gut
angekommen, weiß nicht ob sie sich wirklich verbessert hat oder ob das einfach die bessere Performance
ist bzw. sehen manche Abschnitte mit dem richtigen Licht und den Partikeleffekten einfach umwerfend aus.

Die Map müsste zoom bar sein und man müsste eigene Marker setzen können.

Wichtig wären mir aber zwei Dinge, der Soundbug muss endlich verschwinden, hatte den gestern wieder mal.
Und scheinbar hat sich ein neuer Fehler eingeschlichen, wenn man Schnellmission macht wird die Session manchmal
fehlerhaft ?
Ich konnte andere z.B. nicht wiederbeleben, an einer Stelle sind unendlich Gegner gespawnt, also immer nur 1 - 2
sonst hätte es sich vielleicht sogar gelohnt....

Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen,
bei der Demo konnte man doch zwischen Schnelleinstieg Missionen und Schnelleinstieg Festungen wählen,
sehe das nirgends mehr ?
Bei der Demo habe ich wenn ich mit dem Colossus gespielt habe auch Dinge für die anderen Javelins bekommen,
wollte gestern mal den Ranger ausprobieren, da war praktisch nichts da (außer den Waffen natürlich), seltsam ?

Habe schon lange nicht mehr so einen Spaß an einem Spiel gehabt.

Völlig unkomplizierte Action. Völlig unkompliziertes Spiel.

Stehe normal auch auf Story, aber hier will man nur rein in die nächste Mission. Einfach rein in die Action. LMG, Lenkraketen, Granaten. Story völlig egal.

Wunderbares Koop-Gefühl. Jeder bombt alles rein was er hat. Optisch herrlich.

Anthem rockt zumindest so gut, dass Ubisoft ruhig The Division 2 verkacken darf. Hoffentlich nicht und glaube ich auch nicht wirklich, aber Anthem ist ganz ordentlich geworden. Macht Bock. Bei der Story bin auch der Meinung, dass sich Bioware hier mal wieder selbst übertroffen hat. Hätte ruhig etwas weniger sein dürfen. :D

Um mal Anthem bisschen in Schutz zu nehmen: Hätten die Destiny 2 Käufer damals gewusst wie schlimm der zweite Teil wurde, wären die Verkaufszahlen bestimmt genau so schlecht wie jetzt bei Anthem. :p

Bei den Verkaufszahlen sind auch keine digitalen Verkäufe mit berechnet.
Ich habe es nur gepostet weil es halt auch news sind.

Gerade der Vergleich mit Destiny 2 macht deutlich wie lächerlich die Wertungen sind.
Anthem vs D2

Story A > D2
Grafik A > D2
Musik A < D2
Gameplay A > D2
Gunplay A < D2

Spielspaß A > D2

Das ist zwar nur meine Meinung, aber verglichen mit Monster Hunter World wird es noch krasser......

Was aber sicher zutrifft, Anthem braucht seinen Content und ich hoffe da kann Bioware liefern (Roadmap).

Aber selbst wenn nach 50 - 100 Stunden Schluss wäre, stimmt für mich das PL Verhältnis :)

Hab schon 34h auffen Tacho (Lv. 29), theoretisch hat sich das Spiel schon bezahlt gemacht aber die 50h werden definitiv geknackt.

34h in so kurzer Zeit, man ich kann mich nicht entsinnen jemals so gesuchtet zu haben am Anfang eines Spiels. Nicht Mal beim Witcher

Eben das Aj Review geschaut.

Das lootsystem, der Endgame Content

giphydata.gif

Hab schon lange nicht mehr so eine lieblos hingerotzte Scheiße gesehen. Die können sich ihre Roadmap und alle Zukunftspläne sparen. Das Game ist instant tot.

Zurück
Oben