Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

https://www.resetera.com/threads/gg...-and-forced-to-remove-sponsored-video.101217/
Grhrehe.png

auf die schwarze liste von ea gesetzt zu werden klingt eigentlich gar nicht so schlecht.

Er hat es als sponsored Video hochgeladen. Deswegen wurde es entfernt. Wurde mittlerweile auch neu hochgeladen.

Das dürfte es aber meiner Meinung nichtsein.
Ein Test muss objektiv sein - gemessen an dem was man vor sich hat, und nicht an dem was es hätte sein können oder was einer sich im Fiebertraum davon erhofft hat, was es werden könnte.

Ebenso absurd: Das Ergebnis eines Tests wird in eine Zahl/Wertungskala gepresst an dessen oberen Ende ein Spiel steht, das gar nicht existiert...das non plus ultra game, das 100 Punkte bekommt weil es in allen Belangen das beste für alle ist.

Das ist einfach quatsch.

Das sehe ich auch so und habe das früher auch schon das ein oder andere mal erwähnt.

Man merkt es ja schon hier im Forum, dass die Leute ein Mass Effect Andromeda 3.0 mmo erwartet haben,
ich weiß nicht warum, mir kam das während all den Jahren nie in den Sinn.
Vermutlich wäre es dann gar nicht auf meinem Radar gewesen und ziemlich sicher hätte ich es auch nicht gekauft.

Jedenfalls spiegelt sich das auch in den Tests wieder.

Deswegen sind die ja auch so sauer, sie haben nicht ihr Spiel bekommen, so lange gewartet und dann nichts.

Denen geht es jetzt in etwa so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte all die Jahre einen Loot-Shooter erwartet, nie was anderes.
Etwas das (für mich) Destiny ablöst, etwas das ein bisschen wie The Division ist und das habe ich bekommen.

Ich hatte all die Jahre einen Loot-Shooter erwartet, nie was anderes.
Wenn nur Bioware nicht was anderes Versprochen hätte...

»Die Neuerfindung persönlicher Geschichten in einem Multiplayer-Spiel« verhieß der . »Unsere Welt, deine Geschichte« sollte die Losung sein: Die Open World und ihre spannenden Geheimnisse sollen wir im Vierspieler-Koop entdecken, während im Story-Hub Fort Tarsis jeder Spieler durch tiefschürfende Dialog-Entscheidungen seine ganz persönliche Geschichte schreibt.

... wären die Wertungen heute vllt besser und die Spielerschaft nicht so erzürnt...

Den Abwärtstrend kann man ja schon lange beobachten, eigentlich bei allem was nach Mass Effect 2 kam.

Dragon Age 2 hat bereits, im Vergleich zu seinem großartigen Vorgänger geschwächelt, war aber trotzdem ein mMn gutes Spiel, nur halt nicht die übliche Bioware Qualität, mit der man uns zuvor immer verwöhnte. Selbiges gilt für das danach erschienene Mass Effect 3, welches auf mich nicht mehr dieselbe Faszination wie seine beiden Vorgänger ausübte. Dragon Age Inquisition setzte diesen Abwärtstrend konsequent fort, dessen mMn fragwürdiges Gamedesign von Andromeda auf die Spitze getrieben wurde, ohne jedoch über dessen Lichtblicke (die DAI auf jeden Fall vorweisen konnte) zu verfügen. Mittlerweile sind wir mit Anthem bei einem neuen Tiefpunkt der ehemaligen Edelschmiede angelangt...

Weil da nach und nach immer mehr auf Action getrimmt wurde ..das was Bioware wirklich konnte und groß machte wurde immer mehr im Hintergrund gedrängt....

Das bedeutet alles wohl, wenn Bioware das Ruder nicht noch rumreißen kann, ist bald das nächste Traditionsstudio von EA abgemurkst...

Und das nur, weil EA auch einen Loot Shooter als Game as a Service haben wollte...
Das sie sowas haben wollten, war nicht das Problem, das sie es aber von BIoware haben wollten das ist das Problem... aber E.A hat eh keinen Bezug mehr zu SP Spiele ..E.A ist für mich auch tot

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
TIMESTAMPS
2:52 - Is it Worth it?
9:15 - Visuals & Sound
11:18 - Gameplay
16:47 - Customization
18:43 - Micro Transactions
23:54 - Story
28:32 - Endgame
31:42 - The Problems
44:06 - Conclusion

... wären die Wertungen heute vllt besser und die Spielerschaft nicht so erzürnt...
In Eve Online warten wir seit 15 Jahren auf Walking in Stations... und alles was wir bekommen haben war ein Raum, wo ich mein Püppchen - das man sonst im Spiel NIRGENDSWO sieht, weil man ein Raumschiff ist - anziehen kann.
Da regt sich keiner auf.

»Die Neuerfindung persönlicher Geschichten in einem Multiplayer-Spiel« verhieß der . »Unsere Welt, deine Geschichte« sollte die Losung sein: Die Open World und ihre spannenden Geheimnisse sollen wir im Vierspieler-Koop entdecken, während im Story-Hub Fort Tarsis jeder Spieler durch tiefschürfende Dialog-Entscheidungen seine ganz persönliche Geschichte schreibt.

Ok, ich lese 4 Spieler Koop und nicht mmo ?

anthem ist so ein aktuelles beispiel, weswegen ich mir "triple-a f2p" spiele in den nächsten jahren gut vorstellen könnte.

Zurück
Oben