Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das gibt es ja auf der Xbox. Frag mich nur ob man das noch nutzen kann wenn man das Spiel im Store vorbestellt hat.

Klar, ich habe Anthem im Store gekauft und mir dann bei CDkeys den EA Access besorgt.
Danach geht aber das vorbestellte und runter geladene Spiel nicht automatisch,
man muss noch die EA Access app auf die Xbox laden.

P.S.
Aktuell gibt es,
12 Monate für 21,59.-€
https://www.cdkeys.com/de_de/xbox-live/mitgliedschaften/ea-access-12-month-subscription

1 Monat für 2,29.- €
https://www.cdkeys.com/de_de/xbox-live/mitgliedschaften/ea-access-1-month-subscription

Hatte gerade einen Sound Bug, das ist natürlich nicht so schön.

Ja der ist übel, hatte den bei der Demo. Soll aber bis zum offiziellen Release beseitigt sein.

https://mein-mmo.de/anthem-7-bug-fixes-zum-launch/

Diese Bugs werden mit dem Day One Patch gefixt
oder sind bereits gefixt:

1. Aus dem Nichts erschossen

2. Abstürze in Fort Tarsis

3. Ladeschirm eingefroren

4. Soundbug – Ton fällt weg

5. Geöffnete Kisten zählen nicht

6. Gruft nicht betretbar

7. Zu früh alle Javelins

Anthem - 10 Tipps die euch das Spiel erleichtern!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Fand die Erklärung zu den Schwierigkeitsstufen in der open world noch ganz interessant,
wusste ich so noch gar nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

liest man öfters. die kampagne soll wohl ca. 10+ stunden dauern und ein großer teil davon ist reines abarbeiten von grind/filler aufgaben, die dazu nix zum plot beitragen.

liest man öfters. die kampagne soll wohl ca. 10+ stunden dauern und ein großer teil davon ist reines abarbeiten von grind/filler aufgaben, die dazu nix zum plot beitragen.

Will das Spiel echt nicht haten, auch wenn es die letzten Posts so rüberkommt. Gehörte zu meinen top3 Most wanted dieses Jahr...

Aber was ein scheiss, mit den Aufgaben! Und dann tönt man groß wo man auf den Destiny Vergleich angesprochen wurde im Interview das man ja „Story hat“.

Werde nicht müde es zu sagen

Fick
Dich
Bioware/Anthem
*

*diese Wut wurde ihnen präsentiert von enttäuschte Gamer und Emotionen.

das mit dem roadblock is einfach garnich so schlimm.
ich hatte alle challenges die man dafür braucht schon davor fertig, außer n paar kisten looten + 5 world events.
also war ich damit in um die 40min durch, bin jetzt lvl20 und mir gefällts.
is halt n loot shooter, und die grafik am pc brutal, finds geil. :)

und ich bin wieder raus. hab gestern keysjore geschaut und war doch angefixt. lange cutscenes, schickes design etc. hab schon nach ea access keys geschaut und dachte „vorsicht ist ea = storymist“ hatte hoffnung das es nicht so ist, wieder ein game gespart.

hier das vid, xbox one x version

ich versteh das nicht. was zum geier ist so schwer dran da ne inigermassen story drauf zu pappen. ist doch alles da, boss fights, engine. bischen zwischensequenzen, bischen scifi blubber story und ein paar interessante wendungen.

@bioware: trennt euch von ea und findet euch wieder.

Mittlerweile kann man auch nicht mehr EA alles in die Schuhe schieben. Die BioWare Games der letzten zehn Jahre oder so sind auf so vielen Ebenen schwach, dass das BioWare ruhig verantworten darf. Denke nicht, dass man das Studio noch retten kann.

Mir hat's die 10h (ea Access) total getaugt.

Bin in der Zeit gerade einmal lv. 12 geworden, also so fix geht das meiner Meinung nach nicht, es sei denn man spielt 100% daraufhin überspringt alles etc..

Ich finde es jedenfalls nicht schlechter als ein destiny oder Division, ne tolle Story hab diese Art Games wohl nie und werden sie auch nicht bekommen.

Selbst wenn ich am Ende nur 30h Spaß damit habe, ist es weit übern Durchschnitt von der Dauer.

Story is egal. Hauptsache das Endgame stimmt. Lässt man sich darauf ein hat man bestimmt Spaß.

52087520_10213504715308685_999780872255176704_n.jpg

Mir hat's die 10h (ea Access) total getaugt.

Bin in der Zeit gerade einmal lv. 12 geworden, also so fix geht das meiner Meinung nach nicht, es sei denn man spielt 100% daraufhin überspringt alles etc..

Ich finde es jedenfalls nicht schlechter als ein destiny oder Division, ne tolle Story hab diese Art Games wohl nie und werden sie auch nicht bekommen.

Selbst wenn ich am Ende nur 30h Spaß damit habe, ist es weit übern Durchschnitt von der Dauer.

Ich habe noch so um die 2h vor mir, aber dachte genau das gleiche.
Um ehrlich zu sein fand ich bis jetzt die Story angenehmer
zu spielen als z.B. bei Destiny oder Devision. Da wollte ich schnell in das Endgame weil bei Loot-Shootern
nun mal das Endgame ist was zählt und nicht die Story, aber hier ist es irgendwie besser verwoben, jedenfalls mir taugt es
und es werden garantiert mehrere hundert Stunden werden.

Ich habe noch so um die 2h vor mir, aber dachte genau das gleiche.
Um ehrlich zu sein fand ich bis jetzt die Story angenehmer
zu spielen als z.B. bei Destiny oder Devision. Da wollte ich schnell in das Endgame weil bei Loot-Shootern
nun mal das Endgame ist was zählt und nicht die Story, aber hier ist es irgendwie besser verwoben, jedenfalls mir taugt es
und es werden garantiert mehrere hundert Stunden werden.

Genau. Story ist auch immer das, was man für sich selbst aus dem Game macht.

Wenn man richtig in das Spiel eintaucht und sich Zeit lässt, wird man mehr mitbekommen, als wenn man nur schnell looten , leveln und das Spiel abschließen will.
Wenn ich bei Mass Effect alle Gespräche und Nebenmissionen überspringe, weiß ich am Ende auch nicht, wer die Reaper sind.

Aber klar ist auch: bei dieser Art Spiel ist natürlich der Wunsch des Leveln und Looten derart hoch, dass man schnell in die Gefahr gerät, nur durchzurennen. Das ist dann aber kein Fehler eines Entwicklers, sondern einfach das Verhalten des Spielers.

Zurück
Oben