Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele gerade die 10h Version, was ich jetzt schon Schade finde ist, dass man durch die Vegetation hindurchläuft und sich nichts bewegt.

Hab jetzt nichts negatives feststellen können aber ich bin auch kein Maßstab, mir fallen einige Sachen garnicht auf, worauf andere sehr achten.

Ladescreens z.B., ja man hat einige aber gibt wesentlich längere.
Habe auch erst 1 Mission gemacht sonst nur in der Stadt unterwegs.

Bis jetzt jedenfalls positiv angetan.

Wer ist eigentlich so auf der xbox unterwegs? Brauch Freunde schon allein für das Allianz-System, damit ihr für mich arbeitet ;)

@cab ich zocke auf der Xbox, kannst mich addan wenn du willst.
Wenn es vor allem um die Allianzen geht, können mich auch gerne andere
addan.

Gamertag: NanoBox

Ich hab gestern ein anthem Video gesehen wo man drauf einging das die Grafik in der final besser ist etc. Bin mir sicher das es von df war, aber da find ich jetzt nix mehr.

Habe mir gestern diverse Live-Streams angeschaut und werde das Gefühl nicht los, das die unterirdische Demo bereits alles gezeigt hat was Anthem letztendlich zu bieten hat? Die Dialoge gefallen mir insgesamt gar nicht und scheinen für ein sehr junges Publikum geschrieben zu sein, die Stadt ist mMn insgesamt eine Katastrophe. Man "schwebt dort statisch und schleichend" durch die Gegend um bei komischen Charakteren nach schwachen Dialogen Missionen zu erhalten die letztendlich eh immer das selbe fordern um dann in die freie Welt entlassen zu werden die irgendwie tot wirkt. Nach der Demo war mir schon aufgefallen das mir nur wenig an dem Spiel gefällt, aber leider deutlich mehr negativ aufstößt.

Zurück
Oben