Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ist es noch immer interessant. Ich mag die große Anzahl an Fähigkeiten, das Movement und das Coop-Combo-Gameplay. Mir gefällt nicht alles und vieles finde ich schade, aber bin trotzdem noch dazu geneigt, es zu holen.

Es gab ein offensichtliches Downgrade, aber die Grafik gehört auch so noch zu den besten. Hier ein Ingame-PC-Screenshot.

AyrbSH.png

ich war schon vom ersten trailer, e3 demo nicht überzeugt. grafik war hübsch aber auch nicht die offenbahrung, dafür sah das gameplay direkt nach boaring destiny aus.

hab destiny damals direkt zum launch gekauft und wurde wie viele bitter enttäuscht. hab mir sogar teil 2 gegeben als es auf den grabbeltisch auftauchte (pc) aber auch da, nach gut 15 h ist irgendwie die luft raus und man hat kein bock mehr. bin reiner solo player von daher wohl falsche zielgruppe, raids und co. interessieren mich nicht. problem ist einfach das die story völlig banae ist und einfach nichts herausragendes passiert (halo massenschlachten, ein scarab der durch häuserschluchten stampft etc.).

da darbt der singleplayer heutzutage eh dran. mal wieder echt gute story spiele wie bioshock oder mass effect 1&2, gears 2 wo es halt knallt, fetzt und tolle grosse szenen drin sind.

hoffe hier auf metro und vom knalleffekt auf rage 2.

Ich fand jetzt nicht, dass das Gameplay nach Destiny aussah. Wenn das Gameplay so geworden wäre wie in Destiny, wäre das Game jetzt auf meiner Liste. Da ist aber leider nicht der Fall, obwohl das Setting mich durchaus interessiert hätte.

Auf mich wirkt das alles sehr unrund und das Movement fühlt sich für mich nicht "smooth" genug an, mir fällt grad kein anderes Wort an.

Ich freue mich jetzt auch auf Metro und in Bezug auf Gameplay / Gunplay dürfte mit Rage 2 endlich wieder ein Titel erscheinen,
der so richtig Spaß macht.

Nachdem ich die beiden Betas (Anthem/ Division2) gespielt habe, freue ich mich auf beide Titel, aber im Moment
irgendwie mehr auf Anthem. Ist natürlich rein subjektiv, aber das fliegen ist einfach richtig geil geworden und das Setting
liegt mir noch einen ticken mehr als bei Division.

Für mich ist es noch immer interessant. Ich mag die große Anzahl an Fähigkeiten, das Movement und das Coop-Combo-Gameplay. Mir gefällt nicht alles und vieles finde ich schade, aber bin trotzdem noch dazu geneigt, es zu holen.

Es gab ein offensichtliches Downgrade, aber die Grafik gehört auch so noch zu den besten. Hier ein Ingame-PC-Screenshot.

AyrbSH.png

Das ganze mal mit hud an und aus der Basis heraus wenn du da den Weg lang runter fliegst, den die vorher groß gezeigt haben im Trailer, dann bleibt da auch nichts mehr von übrig. Klar ist schick aber aber zu den besten bestimmt nicht, aber auch nicht zu den schlechtesten ja.

Grafisch finde ich es eigentlich ziemlich chic, abgesehen davon aus, dass der Artstyle irgendwie sehr generisch wirkt. Gameplay sieht jetzt auch nicht direkt verkehrt aus aber so richtig flasht mich das trotzdem nicht. Was das Gameplay angeht habe ich ja großes Gefallen an Warframe am PC gefunden und da sieht Anthem, dem bisherigen Material bzw. Infos nach überhaupt kein Land. Die große Hoffnung, dass Anthem dieses Genre durch seine Narration und Lore (eben Biowares Trademarks in der Vergangenheit) bzw. deren Inszenierung revolutionieren könnte, ist mittlerweile auch gestorben.

Der beliebteste Javelin von Anthem erhält noch vor Launch einen Nerf

Storm ist derzeit der beliebteste Javelin in Anthem. Während der Demo stellten die Entwickler fest, dass der Kampfanzug zu stark ist und verpassten ihm einen Nerf.

https://mein-mmo.de/javelin-anthem-nerf/

EA erwartet von Anthem etwa so viele Verkäufe wie bei Battlefield 5

Wie viele Spieler soll Anthem einmal haben? Wenn es nach Electronic Arts geht, soll sich der Online-Shooter in den ersten 6 Wochen etwa 6 Millionen Mal verkaufen. Bei Battlefield 5 war EA 2018 über ähnliche Verkaufszahlen zwar enttäuscht, für eine neue Marke wäre das aber beachtlich.

https://mein-mmo.de/ea-erwartet-anthem-so-viele-verkaeufe-wie-battlefield-5/

6 Millionen Einheiten wollen sie verkaufen uiuiui. Finde das ziemlich unrealistisch oder was meint ihr?

Zurück
Oben