Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vermutlich wird es doch eher Richtung Fähigkeiten spamen, während des Cooldowns bischen rumballern und wieder Fähigkeiten spamen gehen :D

Inkl. klassischer DD/Tank/Support-Rollenverteilung...

Was mich extrem nervt, ist die Gegner-KI. Das hat Bungie immerhin hinbekommen, in der Hinsicht, dass die Gegner eine Bedrohung ausstrahlen. Sie laufen auf dich zu, haben unterschiedliche Fähigkeiten/Verhaltensmuster und greifen dich an. Bei Anthem sieht mir das sehr nach Tontaubenschießen aus. Die Gegner sind völlig passiv. Selbst die Minibosse, die man bisher gesehen hat. Gefällt mir so vom Gameplay gar nicht.

Für den PC ist die Demo nun auch erhältlich. (43,96GB)

Edit: Läuft... ;)

anthem.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War das jetzt eigentlich die "closed beta" weil da steht für ps plus exklusiv etc? Also kann ich die als nicht vorbestellen auch mal anzocken?

die beta ist usk 18, deswegen der ps+ zwang im dt. psn...

ab dem 02.02. ist die beta wohl für alle offen, sonst erstmal nur für vorbesteller.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wollte zwar erstmal abwarten wie Anthem wird, aber so langsam hype mich die ganzen Info Häppchen der letzten Tage doch ein bissel.
0hohesp3jn111.gif

Die Demo am Wochenende wird entscheiden :deal:

Abonnenten von Origin Access Premier erhalten, wie schon bei BFV, einen deutlich früheren Zugang zum Spiel als die 60+ Euro Release-Käufer.

:fp:

Ich finds gar nicht so tragisch mit diesen pre releases und pre pre releases.

Im Grunde sorgen die für ein runderen Einstieg für die Leute die es am regulären Launchday anfangen, da im Gegensatz zu diesen "Alpha und Beta" Tests die noch nie in irgendeinem Spiel einen anderen Zweck als Marketing hatten, hier die Leute für ein funktionierendes Produkt bezahlt haben und entsprechend der Druck auf ordentlichen Betrieb des ganzen höher ist.

Am regulären Launchday sind die Mätzchen die Multiplayergames zu beginn immer haben dann schon behoben.

Zurück
Oben