Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin hin und her gerissen für was ich mich hypen soll. Anthem mit geilem scifi, oder doch eher dem weltlichen Division2.

Division hat auf jeden fall die geilere Geschichte, das weiß ich jetzt schon.

Anthem ist mir auch ein bissl zu hektisch was ich so von den Videos gesehen hab. Dafür sind aber die Aktivitäten zumindest in Division 1 zu Kacke und ich glaube nicht das sich abseits des settings da so viel ändert.

Arrrggggh... muss sowieso beides kaufen....dann werde ichs ja sehen

Für mich ist Anthem ein Destiny-Klon, was aber erstmal nix Schlechtes bedeuten muss :)

Hoffentlich rückt Amazon den VIP Beta Code bald raus.

Bei mir kommt es allein darauf an, welches Game die besseren Raids liefert. Daher werd ich wohl paar Tage abwarten. Es sei denn paar "Rowdys" überzeugen mich schon vorher.

Nach dem Trailer habe ich es nun eben auch vorbestellt. Den Code für die Demo habe ich auch schon bekommen und kann es somit bereits am 25.01 spielen! Ich bin auf die Hardwareanforderung gespannt, diese scheint ja noch nicht online zu sein (zumindest nicht auf der Seite von Origin) Optisch ist das ganze schon ziemlich fortgeschritten, da kann mein PC endlich mal zeigen was er kann!

Hmm ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Radar, da die ersten Videos eher nach einem Destiny-Klon in einem eher uninspirierten Gewand aussahen. Nachdem ich nun aber dieses Video gesehen habe und nun weiss, dass es sowas wie die heilige Dreifaltigkeit (Tank, Heal, DD) gibt, ist durchaus Interesse in mir hochgekommen...

Bin wirklich gespannt, ob Anthem es schaffen wird, von Day-One aus ein richtig gutes Spiel zu werden, oder ob sie auch hier das erste Jahr dafür verwenden, erstmal alle großen Probleme durch etliche kostenpflichtige Updates zu beheben, die eigentlich erst gar nicht hätten existieren dürfen, wie schon bei Destiny 1, The Division und Destiny 2

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich find die ja alle irgendwie geil. Mein Fav war eigentlich Storm... aber der nutzt in allen Videos so selten die Waffen und deren Sounds finde ich im Spiel echt gut. Colossus sieht auch mega aus, aber halt so ultra lahm^^

Und Ranger quasi alles geil, aber spielt bestimmt fast jeder :D

Zurück
Oben