Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bezüglich der spielzeit der kampagne halten sich die entwickler noch bedeckt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Neues Gameplay:

VioletSeriousHind-size_restricted.gif

Mir gefällt das Material sehr gut. Ich glaube, das wird ein spaßiger Action-Titel. Der blaue Charakter mit diesen Elementar- oder Magieattacken wird mein Favorit.

Mir gefällt die Welt sehr gut, ich fürchte nur das das, was man darin so macht, ziemlich belanglos wird.
Das Effektgewitter turnt mich leider auch ab.

Bin jedenfalls sehr skeptisch und warte mal die Vollversion und Meinungen ab.
Ohne reinen und gut spielbaren Singleplayer bin ich ohnehin raus.

Das Movement ist rein optisch schon sehr gelungen. Iron Man-esque.
Entsprechender Soundtrack für's Spiel liegt auch schon bereit. :D

Ansonsten bin ich noch skeptisch. Auch, weil im selben Zeitraum The Division 2 erscheint. Zwei Coop-Shared World-Online-Dinger möchte ich nicht kaufen. Heißt also entscheiden. Für Anthem spricht das Setting. Bin einfach ein Sci-Fi'ler und finde es designtechnisch sehr ansprechend. Ansprechender als eine gegenwärtige Großstadt.

Spielerisch weiß ich bei The Division jedoch schon, was ich kriege und das es mir durchaus gefällt. Bei Anthem kann ich das noch nicht beurteilen. Von der Story verspreche ich mir erst mal bei beiden nichts.

Wenn die Eindrücke und Tests überzeugen, wird es, wegen des Settings, wohl Anthem. Ansonsten The Division 2.

Zuletzt bearbeitet:
Also optisch und vom Gameplay gefällt mir das Gesehehe ziemlich gut aber ich fürchte, dass das halt wieder so eine Coop Scheiße wird und der schlechteste Singleplayer den BioWare jemals abgeliefert hat...

War das nicht aber auch als Coop geplant wie Division? Und das es halt auch sp geht?

Wenn die da jetzt Coop, in meinem Fall stiefmütterlich behandeln wäre ich raus. Will das z.b unbedingt mit meinen Leuten Zocken können und ab und an wenn es sein muss alleine.

Kann natürlich beide Seiten verstehen, aber von nem sp Game mit dem was gezeigt wurde, wäre ich extrem enttäuscht und gelangweilt.

Division hatte später mit dlcs ne ganz gute Mischung gefunden.

Da so alleine rumfliegen wäre nicht so meins. Aber denke sp only Gamer werden da komplett enttäuscht.

Das wird hundert pro ein Coop drop in game, für gemeinsame Missionen. Wenn die es umsetzen das man die alleine hinbekommt wäre das für sp Gamer astrein.

Hab da jetzt keine dev Interviews gelesen, evtl ist in der Richtung ja was geplant.

Von mir aus alles mit AI, wo spieler rein und raus können wie sie wollen - das wär mir egal. Hauptsache kein zwang wie bei Destiny und das einem 50% des spiels verborgen bleiben wenn man nicht 6 Stunden am Stück auf einer Map verbringen will.

Ich würde meine Hand für das Spiel nichts ins Feuer legen, denn viele Dinge schreien bereits nach Fail. Billiges Missionsdesign, rudimentäre Skillbäume und allen voran Destiny als Blaupause. Ah, wait. Allen voran, dass Bioware der Entwickler ist.
Aber(!) die Welt ist sehr interessant und wird Bioware-typisch gut in Szene gesetzt. Man hat direkt Mass Effect-Vibes, wenn man anfängt die Umgebung zu erkunden. Außerdem setzt das Spiel viel mehr auf Klassen-Synergien. Bei Destiny und The Division ist jeder ein Damagedealer mit wenig bis gar keinen Rollenfunktionen. In Anthem gibt es tatsächlich Tanks mit Taunt, wow! Also ja, das Ding wird vermutlich noch mehr auf Coop ausgelegt sein als die Konkurrenz.
Ich bin jedenfalls guter Dinge, auch wenn ich keinen grandiosen Singleplayer erwarten würde. Es ist Bioware. Sie haben jetzt mehrfach bewiesen, dass sie keine Story schreiben können.

Ich mache mir nur sorgen ums Gameplay. Das wird ein Abklatsch von Destiny. Und das fand ich schon so ermüdend, dass ich hier gleich keine wirkliche Lust habe. Hoffentlich funktioniert hier das Looten und Leveln besser. Sonst kann man ja gleich the Devision spielen.

Puh, mein anfänglicher Hype ist irgendwie züruckgegangen, glaube werde tatsächlich erste Meinungen/Berichte abwarten.

Wollts eigentlich zum Release aber die Angst vor einem flopp ist größer als die Neugier.

wobei ich auf die ersten meinungen auch erstmal nichts geben würde. was zählt ist das endgame und da können gerne 2-3 wochen ins land ziehen, bis man darüber einen richtigen überblick hat.

und dann erscheint auch schon division 2. :D

Zurück
Oben