Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wir so schnell nicht in die Vault kommen und ich will sicherlich kein Jahr warten.
hä?

Play First Trial

Als Teil der Play First Trial können Mitglieder von EA Access (für Xbox One) und Origin Access Basic (für PC) ab dem 15. Februar 2019 10 Stunden Anthem spielen**. Spielfortschritt aus der kostenlosen Trial kann in die Vollversion des Spiels übernommen werden, wenn ihr es mit eurem 10 %-Mitgliedsrabatt erwerbt oder Mitglieder von Origin Access Premier werdet.

https://www.ea.com/de-de/games/anthem/news/ways-to-play-anthem-early

@okst666 : Das ist mir schon klar, aber das Angebot von cdkeys galt gestern, daher habe ich zugeschlagen. Wenn mir die Trial gefällt muss ich ja die Vollversion irgendwo kaufen und da finde ich 45 Euro sehr verlockend.

Mich interessiert Anthem eigentlich nicht, aber der Soundtrack scheint richtig, richtig gut zu werden. Zumindest liebe ich den Track, der bei den Game Awards Live gespielt wurde.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier sind 40 min neuen reinen Gameplays.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich finds faszinierend dass das Game irgendwie komplett unter dem Radar fliegt. Kommt mir so vor als wäre null Hype darum.
Ich selbst bin auch nur so mittel begeistert obwohl ich es schon vorbestellt habe. Mal sehen wie sie das in den nächsten nur noch 2 Monaten entwickelt.

Hier sind 40 min neuen reinen Gameplays.

Ich finds faszinierend dass das Game irgendwie komplett unter dem Radar fliegt. Kommt mir so vor als wäre null Hype darum.
Ich selbst bin auch nur so mittel begeistert obwohl ich es schon vorbestellt habe. Mal sehen wie sie das in den nächsten nur noch 2 Monaten entwickelt.

Ich find das Thema an sich ja interessant. Aber Bioware und EA traut man halt auch nicht mehr übern Weg, deshalb wohl 0 Hype.

Zurück
Oben