Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ja, das geht in euren beschränktes Hirn nicht mehr rein.. da gibts nur noch Kinder, Haus, Einrichtung, Kühlschrankfinanzierung, Politik und Tinder und das man Transen jetzt wie Frauen behandelt (war das nicht eh Sinn des ganzen?).

Alle gucken nur was das hater reddit und die hater gerstmans, angryjoes undjimqusitions alles so posten und plappern nur noch nach.. weil ihr von dem ganzen shice (siehe oben) gar keine Zeit mehr habt euch um die Games zu kümmern und selber ne Meinung zu bilden... alles nur Papageien.. mehr nicht.

Ja, das geht in euren beschränktes Hirn nicht mehr rein.. da gibts nur noch Kinder, Haus, Einrichtung, Kühlschrankfinanzierung, Politik und Tinder und das man Transen jetzt wie Frauen behandelt (war das nicht eh Sinn des ganzen?).

Alle gucken nur was das hater reddit und die hater gerstmans, angryjoes undjimqusitions alles so posten und plappern nur noch nach.. weil ihr von dem ganzen shice (siehe oben) gar keine Zeit mehr habt euch um die Games zu kümmern und selber ne Meinung zu bilden... alles nur Papageien.. mehr nicht.
Wenigstens haben wir hier noch den letzten Mohikaner, welcher noch den Durchblick hat. Wie man aufgrund eines Faktes, so einen Rant hinlegen kann?! Von mir aus kann dir Andromeda doch gut gefallen haben. Ich habe es ebenfalls gespielt und fand es schrecklich und ein Schandfleck für Bioware.

Bei cdkeys gibt's heute den Code für die normale Version für die Box für 45,73 Euro.

Da sollte ich fast zugreifen, denn kaufen werde ich es sowieso.

Zuletzt bearbeitet:
Das nicht, aber bei solchen Games warte ich lieber erstmal die Startphase ab. Kann richtig geil werden (hoffe ich, sieht schon mal gut aus), kann aber auch übler Crap werden. Keine Vorschußlorbeeren von mir, auch kein vorbestellen.

Zurück
Oben