Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Anthem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe ja, dass die Optik des Spieles zum Release mit den bisher gesehenen mithalten kann. Wäre ja nicht der erste Titel der mit nem Downgrade zu kämpfen hätte. :waah:

Mir gefällts aber das gezeigte ist wohl sehr wahrscheinlich PC Grafik und dafür werde ichs mir dann auch holen..wenn ichs holen werde ..denn alle steht und fällt mit dem content und der abwechslung

Hey bei dem Video wurde Er sogar fast halb hart, vielleicht bin ich doch noch zu retten?

Ich bete für deine verloren gegangene Zocker Seele.
Praying2.gif

Lief anscheinend tatsächlich in realtime auf einer Xbox One X.
http://www.eurogamer.net/amp/digitalfoundry-2017-xbox-one-looks-stunning-but-we-need-to-see-more
[UPDATE: In a previous version of this article, we stated that it wasn't clear what hardware this demo was running on - in fact, EA's Patrick Soderlund does confirm that it is a real-time Xbox One X demonstration. Many apologies for the error, we will have a deeper look at the demo very soon, but we can confirm 2160p checkerboarding from our tests - something that would be unlikely on PC and very much in line with Frostbite's console technologies.]

Sieht schlussendlich also vielleicht doch so aus. Frostbite ist schon eine satte Engine.

Frostbite ist die Macht. Selbst meinem Bruder, der leider nicht mehr viel Interesse an Games hat, zog die Anthem und SW:BF2 Präsi die Schuhe aus. :D

Man jetzt bin ich echt auf vergleiche gespannt bei den Konsolen... ich merke schon sollte das positiv ausfallen bin ich alle meine Freunde los xD.

Star Wars war mir zu clean, kann an der Karte gelegen haben. Die Effekte und co waren dafür Mega.

Anthem wird sowas von im Auge behalten, weiß noch nicht ob ich den 4er Coop gut finden soll.

Eigentliche stehe ich auf Sachen wie destiny und Division mit mehreren Leuten und einer Spielwelt die darauf aufbaut.

nochmal nachgefragt: wird Anthem einen sp haben, oder wird man das Spiel nur im Coop zocken können. bei Division und wildlands ging ja beides.

Zurück
Oben