Freezi
Masterchief
Ich bin hier schier am verzweifeln. 
Ich habe heute mein ISDN Telefon an die Fritzbox angeschlossen da die Rufnummer heute von Arcor zu Unitymedia portiert wurde. So, funktionieren tut auch alles, nur finde ich jetzt am Abend eine Einstellungsmöglichkeit nicht wieder, die heute Mittag noch da war.
Es handelt sich dabei um die Möglichkeit für täglich, Mo-Fr und Sa+So Anrufe zu sperren, die Uhrzeit kann man auch einstellen. Heißt ich will Sa+So zwischen 8 und 12 Uhr nicht angerufen werden können, und Mo-Fr von 22 - 6 Uhr nicht. Nur so als Beispiel.
Jetzt wollte ich das mal testen, aber jetzt finde ich den Menüpunkt nicht mehr.
Er ist weder bei den Telefonie, noch bei den Erweiterten Einstellungen zu finden. Könnt ihr bitte mal nachsehen wo bei euch dieser Menüpunkt zu finden ist?
Ich zweifle hier gerade an meinem Verstand.

Ich habe heute mein ISDN Telefon an die Fritzbox angeschlossen da die Rufnummer heute von Arcor zu Unitymedia portiert wurde. So, funktionieren tut auch alles, nur finde ich jetzt am Abend eine Einstellungsmöglichkeit nicht wieder, die heute Mittag noch da war.

Es handelt sich dabei um die Möglichkeit für täglich, Mo-Fr und Sa+So Anrufe zu sperren, die Uhrzeit kann man auch einstellen. Heißt ich will Sa+So zwischen 8 und 12 Uhr nicht angerufen werden können, und Mo-Fr von 22 - 6 Uhr nicht. Nur so als Beispiel.
Jetzt wollte ich das mal testen, aber jetzt finde ich den Menüpunkt nicht mehr.
Er ist weder bei den Telefonie, noch bei den Erweiterten Einstellungen zu finden. Könnt ihr bitte mal nachsehen wo bei euch dieser Menüpunkt zu finden ist?Ich zweifle hier gerade an meinem Verstand.

