Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Anno 2205

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 617

Gast
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Release: 3. November 2015

Nur PC bisher.

ANNO 2205 - the beloved city-builder takes off into space!

Join human-kind‘s next step into the future, with the promise to build a better tomorrow.
 
Ich bin mal gespannt wie mir das gefallen wird. Ich fand alle Anno-Teile überragend gut und habe viel zu viel Zeit mit den Spielen verbracht. Einzige Ausnahme: Anno 2070. Dieser Teil wollte nie so richtig zünden bei mir.
Zukunftsszenarien finde ich nicht so interessant wie die Mittelalterszenarien, dazu kam noch das komische UI mit Symbolen die 1:1 aus den Mittelalterspielen übernommen wurde, die komische Computerassistentin die mir Tipps gab war wesentlich schlechter als der Berater aus 1404.

Und obendrauf noch dieser bescheuerte Onlinemodus der alles durchdringt. Das Spiel 2070 hat quasi einen Onlinezwang, und wenn man das Spiel startet bekommt man erstmal Hinweise was sich in der Annowelt online so abspielt. Das will ich nicht wissen!!!
Wegen diesem Onlinezwang habe ich 2070 erst über einem Jahr nach Release für unter 10€ gekauft. Ich hoffe der neue Teil verzichtet auf diesen Onlinenonsens, aber ich befürchte da schlimmes :heul:

Ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und würde mich über ein gelungenes, offline spielbares Anne freuen wie Bolle :huldig:
 
Der Gameplay Trailer sieht schon mal ziemlich geil aus :waah:

Online interessiert mich übrigens nicht die Bohne, hab ich schon bei 2070 einfach ignoriert.

Erstmal vorbestellen, um den Beta Access zu bekommen.
 
Wieder in der Zukunft. Fuck it. :(

Freu mich natürlich dennoch über ein neues Anno. Das Setting geht mir aber so was von am Arsch vorbei. Hab 2070 deswegen schon nicht angerührt, obwohl ich alle Vorgänger über Monate gesuchtet habe. Trailer sieht aber nicht so mies aus. Wird eh auch geholt.
 
Sieht total interessant aus, ich freu mich auch immer über neue Aufbauspiele, gerade Anno.

Wenn ich es richtig sehe kann man aber auf dem Mond nur Ressourcen abbauen, keine normale Stadt errichten, oder doch?
 
Wenigstens wurde jetzt mal gesagt, dass das Spiel komplett offline läuft. So etwas wie mit der Arche in 2070 soll es nicht mehr geben.
Na immerhin mal das...
 
Anno2205_Screen_RiceFarmProduction_E3_150615_4pmPST_1434360461.jpg

Anno2205_Screen_Skyline_E3_150615_4pmPST_1434360469.jpg

Anno2205_Screen_Spaceport_E3_150615_4pmPST_1434360478.jpg

Anno2205_Screen_Overview_E3_150615_4pmPST_1434360441.jpg

Anno2205_Screen_MoonColony_E3_150615_4pmPST_1434360401.jpg

Anno2205_Screen_MoonMaintenanceStation_E3_150615_4pmPST_1434360429.jpg

Anno2205_Screen_MoonFoodFacility_E3_150615_4pmPST_1434360419.jpg

Anno2205_Screen_MoonConveyorBelt_E3_150615_4pmPST_1434360411.jpg
 
habe bis jetzt alle annos gezockt und daheim liegen. ich musste meinen PC verkaufen wegen meinem sprössling. Jetzt habe ich wieder so bock drauf.
Ich glaub der @Steffko muss mir helfen einen PC zu bauen, der unterm Fernseher steht und genug power hat.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab erst gestern per Zufall entdeckt, dass vor geraumer Zeit ein Entwickler bei den Bohnen war und das Spiel mit Nils als Versuchskaninchen etwas ausführlicher vorgestellt hat. Sah richtig toll aus. Jetzt freue ich mich umso mehr auf viele weitere Stunden im Anno-Gefilde. :)
 
Zurück
Oben