True Story:
Ich war vor vielen Jahren (wie so oft) bei Muggel zuhause, sein zimmer war damals wirklich klein (Bett, 30 cm Platz, kleiner Tisch, 10 cm Platz und dann ein (damals) rießiger 46" TV & Fette 7.2. Anlage. Zimmer war vielleicht 5 Meter lang.
Wir saßen also auf dem Bett & Zockten Fear (glaube ich)
... naja sind wir ehrlich, ER zockte Fear während ich wie ein kleines Mädchen daneben gesessen bin.
Er ging einen langen Gang entlang, dann tauchte am anderen Ende so ein kleines mädchen mit weißen Kleid auf, hinter ihr stand alles in Flammen. Licht flackerte, die Göre zappte sich in 5m Schritten immer näher auf uns zu, hinter ihr immer mehr flammen, Muggle der Depp wusste nicht was er tun sollte (also ich hab ihn ja angeschrien, dass er wegrennen soll, war vielleicht auch ne cutscene, weiß ich nicht mehr) bis das mädchen so nah bei uns war, dass der nächste beam Zap der Tante genau bei uns sein müsste, licht flackerte (ingame, der raum in dem wir saßen, war komplett dunkel) und genau als sie verschwand um bei uns aufzutachen war Stromausfall.
Ich habs erst garnicht gerafft, mein Herz schlug bis zum Hals und ich war fertig mit der Welt.
NEVER EVER tu ich mir sowas an.
Wenn ich dann noch an the suffering / Condamned usw. Denke..... ne ne ne ne....