Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
camahan schrieb:Also ich will ja nichts , aber was fahren die mit dem Bus durch den Kongo
Da ist jetzt schon wie lange Bürgerkrieg seit 15 Jahren oder so ?
Die hatten dort ihr Trainingslager, man scheint also nicht in jedem Fleck Kongos in Todesgefahr zu schweben.
