Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Angriff auf Togos Nationalteam im Rahmen des Africa-Cups

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Also ich will ja nichts , aber was fahren die mit dem Bus durch den Kongo :?
Da ist jetzt schon wie lange Bürgerkrieg seit 15 Jahren oder so ?

Die hatten dort ihr Trainingslager, man scheint also nicht in jedem Fleck Kongos in Todesgefahr zu schweben.
 
Zurück
Oben