KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Da wird mich wohl so ein Vogel angezeigt haben
und jetzt sollen hier Angaben zum Fahrer gemacht werden.
Kann man den Wachtmeister einfach anrufen und fragen was Sache ist?
Man, manche Leute haben echt Langeweile...
Habt ihr auch schonmal jmd angezeigt oder wurdet angezeigt? Soweit ich mich erinner und wenn es das war, was ich denke, wollte ich nur links rüber und der Spacko hat halt Gas gegeben und ich bin trotzdem rüber, weil ich schon halb auf seiner Spur war und hab dann halt bremsen müssen, weil da ein Blitzer steht... der Hund hinter mir hat natürlich mit Lichthupe und Hupe gearbeitet, danach bin ich wieder rechts rüber und er ist an mir vorbei gezogen, kurz vor der Ausfahrt, hat nochmal ordentlich gebremst und dann sind wir beide von der Autobahn runter... das wars eigentlich.
Boah, wie ich manche Menschen hasse
und jetzt sollen hier Angaben zum Fahrer gemacht werden.Kann man den Wachtmeister einfach anrufen und fragen was Sache ist?
Man, manche Leute haben echt Langeweile...
Habt ihr auch schonmal jmd angezeigt oder wurdet angezeigt? Soweit ich mich erinner und wenn es das war, was ich denke, wollte ich nur links rüber und der Spacko hat halt Gas gegeben und ich bin trotzdem rüber, weil ich schon halb auf seiner Spur war und hab dann halt bremsen müssen, weil da ein Blitzer steht... der Hund hinter mir hat natürlich mit Lichthupe und Hupe gearbeitet, danach bin ich wieder rechts rüber und er ist an mir vorbei gezogen, kurz vor der Ausfahrt, hat nochmal ordentlich gebremst und dann sind wir beide von der Autobahn runter... das wars eigentlich.
Boah, wie ich manche Menschen hasse
