Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Anarchy Reigns

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
The world ends with you
It's a wonderful life
I am Legend
Wilbur wants to kill himself
Crime is King
und viele viele mehr...

Ja gut, ich meinte jetzt auch eher Spiele-Titel...but whatever. Ich hab mich nur gerade ernsthaft gefragt was für ein tolles Spiel wohl den Namen "It's a wonderful life" trägt... :D

Zum Trailer: Der Char im Video schaut ja wirklich aus wie der in Mad World. Aber das Spiel hat Kettensägen...das ist eigentlich immer Gift für die USK... :ugly:

Die Kämpfe sehen soweit auch aus wie aus Bayonetta. Immerhin hat man bei einem Charakter der auf Frostangriffe setzt an die harten Nippel gedacht. Details und so...

Sieht ... interessant aus. Ich habe zwar immernoch keine Ahnung, was das mal für ein Spiel wird, wenns fertig ist (Bayonetta + Multiplayer + coole Musik + miese Texturen = ?), aber die kurzen Trailer-Schnippsel wissen zu gefallen. :D

Und daher EPIC WIN! :sabber: :grins:

Ne mal ernsthaft... nach Bayonetta wird das wieder der Oberkracher, da bin ich mir sicher. Das Spiel wird jedenfalls zum Release blind gekauft. Vanquish fand ich ja eher mau (bin eher Shooterresistent).

Einzig, dass es so eine MP-Ausrichtung hat find ich so lala :grins:

Also Bayonetta ist ja wohl mal die Geilheit in Person, Bodysuit, lange Beine, Knackarsch, Brille und durchgehend spitze Brüste...was will man(n) mehr? :sabber: :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=W2rPuRDtL_s[/vid]

So will ich den Multiplayer haben, bloß größer und halt auf nahkampf :headbang:

Noch darf ich hoffen, noch ist nichts bekannt :D

bqo6v3yir3ie0a6cd.jpg

:sabber:

Zwei weitere Screenshots

Schöner Ausblick.

Eines muss man den Leuten lassen: Sie wissen, wie man geile Ärsche programmiert. Wenn ich da nur noch an Bayonetta denke... :sabber:

Zurück
Oben