Wird alles für die SX geholt, außer Switch und PS5 exklusiv.
Ein weiterer Grund ist, dass ich Sharing mit meinem Neffen mache und nichts im deutschen Store kaufe, wg. Preisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird alles für die SX geholt, außer Switch und PS5 exklusiv.
Grade der Titel läuft auf der Sx besser. Guck dir mal Gears 5 auf der SX an, das hat mir und @Cycron die Tage die Schuhe ausgezogen.Hitman 3 auf der X hat mir dann optisch nicht mehr so gefallen.
Aber in den allermeisten Fällen sind das Unterschiede, die nur interessant sind, wenn man sich für solche Feinheiten und Technik interessiert oder Futter für einen verblendeten Fanboy-Krieg braucht. In der Praxis, also beim Spielen an sich wird man von 95% der Unterschiede derzeit nix merken oder nur, wenn man die Stellen kennt und danach sucht.
Zumindest im Netzwerktest hatte die PS5, abseits vom Reiten, hinsichtlich Performance deutliche Vorteile.Auch wenn ich das Spiel sehr gern mit dem Elite 2 spielen würde, ist es mir wichtiger komfortabel Videos von den Bosskämpfen aufzunehmen. Hier fällt die Wahl also auf die PS5 Version.
Der Standard Xbox Controller ist IMO sehr laut - sowohl bei den Aktionsknöpfen, als auch bei den Sticks, wenn sie anschlagen.Bei mir, auch wenn ich leider immer noch keine PS5 kaufen konnte, war es immer so dass die multi consoles Spiele auf der Xbox gespielt werden. Grund dafür ist, dass ich den Controller angenehmer finde bei langen Spiel seasons.
Der Standard Xbox Controller ist IMO sehr laut - sowohl bei den Aktionsknöpfen, als auch bei den Sticks, wenn sie anschlagen.
Da find ich den PS5 und auch den Elite Pro 2 viel angenehmer.
Sony Exclusives auf der PS5.
Nintendo Exclusives auf der Switch.
Microsoft Exclusives (Forza, Halo) auf PC und SX, bevorzugt aber auf Konsole.
Alles andere (z.B. Dying Light 2, Elden Ring) auf PC.
PS1 - zur ersten Xbox PS Only gewesen. Nintendo und Sega waren immer non grata.
Von der ersten Xbox an bis 2012 totales Xbox Kind gewesen.
Seit The last of us klar bei der Playstation.
Seit 2017 haben die Kinder nen Nintendo, auf dem zwischendurch mal was gespielt wird.
Zwischendurch immer mal kurz beide Konsolen gehabt.
Diese Gen endlich wieder Multi, weil es gute Spiele für beide Systeme gibt/geben wird.
Das werde ich von Spiel zu Spiel individuell entscheiden, je nachdem, was besser wohin passt.
Vorab: Alles IMO natürlich!!!
Vorteile der XSX:
- Elite 2 mit den programmierbaren Paddles und der Akkudauer
- Instant Screenshotaufnahme per Controllerbefehl (Bei der PS5 dauert es 3 Sekunden und dann ist die Situation vorbei)
- Spiele aus dem Gamepass werden natürlich auf der Xbox gespielt
- Quick Resume
Vorteile der PS5:
- Trophäen sind cooler als Gamerscore
- Adaptive Trigger
- Viel individuellere, unkompliziertere und längere Videoaufnahmen, die leicht zu bearbeiten sind
- Playstation hat bei mir etwas mehr Gewohnheit/Heimatsgefühl
Aktuelles Beispiel einer Entscheidung ist Elden Ring.
Auch wenn ich das Spiel sehr gern mit dem Elite 2 spielen würde, ist es mir wichtiger komfortabel Videos von den Bosskämpfen aufzunehmen. Hier fällt die Wahl also auf die PS5 Version.
Ich brauch dringend noch nen Scuf für die PS5.
Du sagst es ja selbst auch.- Trophäen sind cooler als Gamerscore
Bei mir, auch wenn ich leider immer noch keine PS5 kaufen konnte, war es immer so dass die multi consoles Spiele auf der Xbox gespielt werden. Grund dafür ist, dass ich den Controller angenehmer finde bei langen Spiel seasons.
Jeder der beide Konsolen hat merkt das spätestens daran wenn man vom längeren Zocken mit dem Xbox Controller
auf den DS4/DS5 wechselt. Die Umgewöhnung dauert deutlich länger wie wenn man vom DS4/5 auf den Xbox Controller wechselt.
Kann ich so nicht bestätigen... ich brauch gar keine Umgewöhnung zwischen Xbox oder PS4... nur bei der Switch dauerts ab und an etwas... aber auch nur wegen dem vertauschten A/B-Buttons.
Nein.Der Xbox Controller ist ja auch einfach ergonomischer.
Jeder der beide Konsolen hat merkt das spätestens daran wenn man vom längeren Zocken mit dem Xbox Controller
auf den DS4/DS5 wechselt. Die Umgewöhnung dauert deutlich länger wie wenn man vom DS4/5 auf den Xbox Controller wechselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen