Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na wer hätte es gedacht. Ich kann auch einen Block nehmen und "ich kann supergut Autofahren, ich kann supergut Autofahren, ich kann.." draufschreiben, auf meine tatsächliche Fähigkeit, mit nem Auto zu fahren hat das - genau wie Shooter spielen auf Handhabung von echten Waffen - null Einfluss. Ich weiss ja nicht, ob die ihr eigenes Geblubber wirklich glauben, aber sowas ist ne ziemlich simple und absolut logische Gedankenkette.

Oxblood schrieb:
Ich weiss ja nicht, ob die ihr eigenes Geblubber wirklich glauben, aber sowas ist ne ziemlich simple und absolut logische Gedankenkette.

Diese Argumente sollten wirklich jeden überzeugen!

mob-simpsons.jpg

:D

Thrillhouse schrieb:

Ziele des Aktionsbündnis Amoklauf Winnenden

- Verbot von Killerspielen die dazu dienen Menschen zu ermorden.

Funktioniert das wie so eine Fernoperation über 15.000 Kilometer?
916087.png

Oder wie eine Predator Drohne?
Ich möchte auch meinen ferngesteuerten Terminator Cyborg! :headbang:

Einführung einer Gewaltenquote im Fernsehen bzw. den Medien.

Gewaltenquote? Ich kenne wohl Gewaltenteilung.
Und falls die eine Gewaltquote meinen, sollte man nicht besser alle Gewalt in den Medien verbieten? ;)

Traurig wie man sich doch verlaufen kann. Und dann kommen die eigenen Mädels von der Schule, haben die hässlichen Kackbratzen ausgelacht und werden vom Vater ins Bett getätschelt. Aber Spiele verbieten, klar, ist ja auch so leicht. Euer kack Winnender Täten hat keine Killerspiele gespielt, es gibt kein Beweis dafür, die Bullen konnten nichts finden. Die Polizei nimmt nur an, dass er 3 Tage vor der Tat so ein Spiel gespielt hat, Beweise fehlen, nix, nada. Schon scheiße diese Erkenntnis wa?

Faschisten habens halt nicht leicht und das ist auch gut so. Um seine Tochter tuts mir sehr leid aber wer mal wieder mit dem Feuer spielt, sollte aufpassen. Die familiären Opfer haben keinen Freibrief in diesem Land. Oder denken die wirklich, es würde keine Kritik hageln wenn sie sich wie Faschisten aufführen? Was wenn der Täter ein Türke gewesen wäre? Na? Wärens dann immer noch Killerspiele gewesen? 'Ich glaube kaum. Dann hätten diese Herren gegen Migranten gehetzt. Die Von der Leyen hätte auch sofort Statistiken parat gehabt, wie gefährlich unsere Migranten sind.

Zurück
Oben