Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

okst666 schrieb:
suicide-booth.jpg

Auch damit wär ich voll und ganz einverstanden, das wäre dann eben die stille, saubere Variante. Und für 25cent kann sich das wirklich jeder leisten. :dhoch:

pil schrieb:
Klar, war umsonst und zur Rekrutierung von Amis gedacht, soll sogar sehr gut und realistisch gewesen sein. :D

Seit 2002 verteilt das US-Heer kostenlos das PC-Spiel „America's Army“. Der Aufwand lohnt sich: Bei einer Umfrage unter Heeresrekruten gaben 60 Prozent an, das Computerspiel vor ihrem Eintritt fünfmal in der Woche gespielt zu haben. Vier Prozent sagten ausdrücklich, sie seien aufgrund ihrer Erfahrung damit in die Army eingetreten.

Thrillhouse schrieb:

Da sitzen die Eltern von einigen Opfern drin....was sollen dass denn bitte für Experten sein?
Das sind genau solche Experten wie der Schäuble ein Experte ist. Nach persönlichem Trauma vollkommen durchgedreht. Diese Leute würden alles verbieten nur um das Gefühl zu haben irgendetwas getan zu haben.

Und ihre Kinder werden trotzdem weiter mobben wie vorher auch schon und die Lehrer werden wegschauen. Mit tun die Elter leid aber auch deswegen, weil sie so derb auf dem Holzspfad sind. Verbietet halt alle Spiele und wundert euch dann, wieso es wieder einen Amoklauf gab.

Einerseits habe ich Mitleid mit den Eltern, sie wollen halt nicht dass ihre Kinder umsonst gestorben sind, andererseits tun sie das mit einem Gutmenschentum das wirklich widerlich ist. Sie hauen auf das Erste drauf, was ihnen von publicty geilen Medienhuren zu deren Nutzen als Sündenbock dargeboten wird, nicht, um etwa wirklich etwas zu verändern, sondern bloss für das narzißtische Gefühl einen Schuldigen gefunden zu haben.

Sie tun ihren Kindern damit halt keinen Gefallen weil sie ja dann dennoch umsonst gestorben sind. Sie bilden sich nur etwas ein, umsonst war ihr Tod trotzdem. Wenn sie wirklich etwas bewegen wollen, dann bitte sich es nicht so leicht machen. Traurig in jedem Falle.

darthELIAS schrieb:

Außerdem verfügten Amoktäter "zum Teil über enorme Treffsicherheit durch Einübung mit scharfen Waffen oder bestimmten Computerspielen".

Ich kann mich überall bewerben - ob bei Blackwater als Söldner, oder bei der JSDF als Kampfpilot, oder bei Ferrari als Testfahrer, oder Shinkansenzugführer bei der JR, oder bei National Geographic als Tierfotograf und und und - ich bin halt ein Universalgenie wie seinerzeit Leonardo da Vinci. :cool:

Komisch daß ich zur Zeit nur als Zeitarbeitshelfer tätig bin - tja, typischer Fall von überqualifiziert. :grins:

da möchte ich das ganze mal mit einem beispiel aus der praxis widerlegen...
vereinzelt gibts ja doch noch son paar krasse nerds die sich in meinen verein verirren.
die schießen definitiv nicht besser als die anderen...

Jeder Experte weiß ja auch, dass es einen Unterschied zwischen einem digitalen Steuerkreuz und einer echten Waffe gibt. So viel zu den Experten. Wer hat die Leute aber zu Experten gemacht? Der Kreis enstand aus den Opfer Familien, mit Experte hat das nichts zu tun. Wem muss ich das sagen?

Zurück
Oben