Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt was der 60-jährige Täter so alles an Spielen hatte.

Aber halt, was ist wenn der gar nicht gespielt hat ? Welcher Sündenbock darf es dann sein ?

Oder reichte der Blick über die Schulter beim zockenden Enkel ? Fragen über Fragen...

Bin mal gespannt was die Medien in diesem Fall machen da sie ja mit Sicherheit kein Counterstrike finden werden.

Evtl. den Landarzt oder Heimatromane anprangern ?

Bandwurm schrieb:

Aber halt, was ist wenn der gar nicht gespielt hat ? Welcher Sündenbock darf es dann sein ?

Oder reichte der Blick über die Schulter beim zockenden Enkel ? Fragen über Fragen...

Vllt war es ja ebend das, ein Denkzettel. *Bam bam* Na!? Im echten leben ist das nicht mehr so lustig wa Horst Kevin!!

und daneben steht dann so ein kleines fettes heulendes CS kiddy ^^

Samstrike 68 schrieb:
Bin mal gespannt was die Medien in diesem Fall machen da sie ja mit Sicherheit kein Counterstrike finden werden.

Verlass dich nicht drauf.

Es war glaube ich Dave Chapelle, der der amerikanischen Polizei mal scherzhaft unterstellte, auf jeden schwarzen Bürger, den sie grundlos niederknüppeln, etwas Crack zu streuen, damit es echter aussieht.
Wer sagt mir denn, daß nicht in jedem Fahrzeug der deutschen Spurensicherung zwei PCs mit einem vorinstalliertem Counterstrike sind? Hm? Hat mal irgendjemand außer der Polizei, diese ominösen Rechner gesehen? Nö. Die können uns viel erzählen :D

Bandwurm schrieb:

Dann war er ein Hexer und von Dämonen besessen. Kennt man ja alles aus dem Geschichtsunterricht...

Gibt es eigentlich einen öffentlichen Preis für den Minister oder die Ministerin mit dem ersten Vorschlag nach so einer Tat ?

Ich fordere, einfach mal die Frsse halten...

Samstrike 68 schrieb:
Gibt es eigentlich einen öffentlichen Preis für den Minister oder die Ministerin mit dem ersten Vorschlag nach so einer Tat ?

Ist wie bei diversen I-Net Seiten, wo user zu News Kommentare hinterlassen können:

Erster!!1! :hurra:
Ach so und man braucht Sicherheitsschleusen in Gerichten.

Urgs schrieb:
Die Alten von heute werden auch immer aggressiver.

ja eventuell hatte er sein Rentenbescheid gesehen und musste dampf ablassen.
Aber ich wette, wirklich ich verwette mein knackarsch, sie finden counter strike irgendwo versteckt unter dem bett :vogel:

leute laufen halt amok auf perösnlichen gründen, weil se mit dem leben nicht fertig werden, aus hass, angst, verzweiflung, eventuell neid, what ever, aber sicher nicht weil es games wie conter strike gibt. naja who cares, wer bin ich schon um sowas von mir geben zu dürfen :dhoch:

ist der zeit ja mode geworden amok zu laufen, damals hat man sich halt von der brücke geworfen, heute läuft man amok und ballerst sicher am schluß selber um. In der Zukunft hat jeder nen beamer/laser und beamt oder lasert mal paar leute weg .....

Schlagt mich, aber...hat nicht jedes kleine Pisselsgericht heute ne Sicherheitsschleuse? Ich musste mich ja schon auf Waffen untersuchen lassen, als ich aus der Kirche ausgetreten bin, hier am Amt...wobei, vielleicht hatten die da irgendwelche Resentiments....hm.

Oxblood schrieb:
Schlagt mich, aber...hat nicht jedes kleine Pisselsgericht heute ne Sicherheitsschleuse?
Also bei uns im Amtsgericht haben sie das nicht, ich meine in Leer hätten sie es auch nicht. Beim Arbeitsgericht in Lingen auch nicht. In Großstädten und an Landesgerichten kann das vorkommen, aber an jedem Pisselsgericht gibt es das sicherlich nicht. Man rechnet ja auch nicht damit, dass Leute, die sich um ne Kuckucksuhr im Wert von 150 Euro streiten, gegenseitig abknallen und schwere Verbrechen kommen sowieso in erster Instanz vor das Landesgericht. Und ganz ehrlich: Weil jetzt in 100 Jahren einmal einer im AG rumgeballtert hat, muss man mE auch nicht landesweit Flughafenkontrollen für die Öffentlichkeit oder Beteiligten einführen.

Oxblood schrieb:
Schlagt mich, aber...hat nicht jedes kleine Pisselsgericht heute ne Sicherheitsschleuse?

Ohne dich zu schlagen... Schlicht NEIN.

Das Wort 'amok' wurde gestern auch in den Nachrichten wieder verwendet. Ich krieg immer eine Krise bei dieser Sprachvergewaltigung. Jemand der eine Waffe mit ins Gericht bringt und dort dann gezielt nur auf Erbberechtigte schießt LÄUFT NICHT AMOK. Das wirkt mehr so wie "Wenn ichs nicht kriege solls keiner von den Pissern kriegen!", da er sich ja auch selbst gerichtet hat. Wirkt also sehr gezielt und 0% amok.

Haben sie eigentlich den Computer des älteren Herrn untersucht?
Welchen Shooter hat er am Vorabend gespielt? Bitte Info an mich, wenn es bekanntgegeben wird. :kaffee:

Das nicht, nein, aber ich meinte mich da dunkel zu erinnern, daß das vor ein paar Jahren mal verschärft wurde, aber ich hab mich offenbar vertan. Komisch, wo doch mein Gedächtnis legendär ist...legendär schlecht.

Ihr vergesst, dass der Mann hier sowas wie nen Grund hatte (Erbstreitigkeiten), da muss man nicht lange nach ner Ursache suchen.
Bei nem Jugendlichen, der wahllos mehrere Leute abknallt, die er teils noch nicht mal kennt, sucht man halt nach Ursachen, und findet meist irgendwelche Spiele auf dem Rechner.

Zurück
Oben