Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist ein bisschen Gaga. Der hat wirklich zu lange gespielt. Voll aggro. War ich heute auch den ganzen Tag und ich hab seit Wochen nicht mehr gespielt.

Bin aber noch am schauen, jetzt versteh ich das auch, da kämpfen 2 Parteien.

SO bin fertig, auweia. Also Herrn Pfeiffer kennt ma ja schon, den kann ich sowieso nicht mehr wirklich ernst nehmen. Der Politiker war mir recht symapthisch, ist auch auf keinen Zug aufgesprungen. Der vom Bundersverband für (killer)spiele :ugly: war etwas wortkarh bzw. etwas schlecht vom Ausdruck teilweise. Aber dieser Wallies, hab ich er ehrlich gesagt Phoenix nicht zugetraut so einen Schrott zu bringen. Teilweise macht der mir Angst, wie der redet und auf und abwippt, als ob ihm gleich das Taschenmesser in der Hose aufgeht.

Interessant auch die Vita, einer aus gutem Hause, Abitur, Medizinstudium und wird spielsüchtig :?

Vita Michael Wallies
MichaelW_Foto.jpg

*
1984 geboren in München
*
nach Realschulabschluss in Unterpfaffenhofen, Abitur am Adolf-Weber Gymnasium in München in Erlangen
*
nach der Ausbildung zum Sanitätshelfer und der Tutorentätigkeit im Tagesheim Sabel-Realschule, Studium der Humanmedizin
*
seit 2002: Vortragstätigkeit zum Thema Mediengewalt
*
ehemaliger PC-Shooter und exzessiver Computerspieler, der sich seit seinem Ausstieg auch mit den Hintergründen der Softwareerstellung und –vermarktung sowie der Situation auf dem Sektor „wissenschaftliche Studien“ zum Thema Mediengewalt, Computernutzung und -sucht befasst hat
*
Vortragstätigkeit zum Thema im Rahmen der Medienpädagogischen Woche in Erlangen, von Seminaren an der LMU München, an Schulen, Volkshochschulen, in Bürgerforen und Elternkreisen
*
Mitautor in Hänsel (Hg.): Da spiel ich nicht mit! (2004)
*
TV-Auftritte im ZDF Frontal 21 (2004) und im SWR Nachtcafé "Kinder vorm Bildschirm: Förderung der Verblödung?" (2005)
*
Gründungsmitglied des Vereins Mediengewalt
*
seit 2006: freier Mitarbeiter des IMV

Fanatic schrieb:
Ich studier doch...hab gerade so oder so frei ^^
Aber hier ist das schon das 2te mal oder so...

Hoffentlich denken diese Trittbrettfahrer dran, dass dies kein Jungenstreich mehr. Dafür geben die Richter inzwischen schon 6-12 Monate Haft und das ohne Bewährung.

Und das zu RECHT!! :dhoch:

hab mir jetzt mal die phoenix diskussion angeguckt. es ist mal absolut erfrischend, einen cdu politiker zu sehen, der keinen stuss labert. wenn wir mehr solche leute in der politik hätten, ging's uns um einiges besser... in jeder beziehung!!!

respekt!!!

Zurück
Oben