Ach so, ich dachte eigentlich der wäre Kandidat bei DSDS. Der Typ nuschelt doch auch so. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

war etwas wortkarh bzw. etwas schlecht vom Ausdruck teilweise. Aber dieser Wallies, hab ich er ehrlich gesagt Phoenix nicht zugetraut so einen Schrott zu bringen. Teilweise macht der mir Angst, wie der redet und auf und abwippt, als ob ihm gleich das Taschenmesser in der Hose aufgeht.
Vita Michael Wallies
![]()
*
1984 geboren in München
*
nach Realschulabschluss in Unterpfaffenhofen, Abitur am Adolf-Weber Gymnasium in München in Erlangen
*
nach der Ausbildung zum Sanitätshelfer und der Tutorentätigkeit im Tagesheim Sabel-Realschule, Studium der Humanmedizin
*
seit 2002: Vortragstätigkeit zum Thema Mediengewalt
*
ehemaliger PC-Shooter und exzessiver Computerspieler, der sich seit seinem Ausstieg auch mit den Hintergründen der Softwareerstellung und –vermarktung sowie der Situation auf dem Sektor „wissenschaftliche Studien“ zum Thema Mediengewalt, Computernutzung und -sucht befasst hat
*
Vortragstätigkeit zum Thema im Rahmen der Medienpädagogischen Woche in Erlangen, von Seminaren an der LMU München, an Schulen, Volkshochschulen, in Bürgerforen und Elternkreisen
*
Mitautor in Hänsel (Hg.): Da spiel ich nicht mit! (2004)
*
TV-Auftritte im ZDF Frontal 21 (2004) und im SWR Nachtcafé "Kinder vorm Bildschirm: Förderung der Verblödung?" (2005)
*
Gründungsmitglied des Vereins Mediengewalt
*
seit 2006: freier Mitarbeiter des IMV
Fanatic schrieb:Ich studier doch...hab gerade so oder so frei ^^
Aber hier ist das schon das 2te mal oder so...
Fanatic schrieb:Ich studier doch...hab gerade so oder so frei ^^

darthELIAS schrieb:Fanatic schrieb:Ich studier doch...hab gerade so oder so frei ^^
Bestimmt immer Freitags/Montags![]()
Fanatic schrieb:darthELIAS schrieb:Fanatic schrieb:Ich studier doch...hab gerade so oder so frei ^^
Bestimmt immer Freitags/Montags![]()
Hm ja xD
pil schrieb:Ok, es gab ne Amokmeldung aus diesem Thread, die Polizei ist informiert mit cc Schäubleministerium zu Händen Doc Pfeffer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen