Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja und spiele Orientieren sich immer an der realität .die Art und Weise der Tatausführung ähneln den virtuellen Vorbildern mitunter in frappierender Weise.
Es gebe zwar keinen gesicherten Beweis dafür, „dass die häufige Flucht in die virtuelle Killerwelt eine Mitursache für solch wahnsinnige Taten sein kann“

Wenn eine Chance zur Beseitigung einer möglichen Mitursache bestehe, dann müsse diese genutzt werden, verlangte der Chef des Landesverbands der Polizeigewerkschaft im Beamtenbund
Netter spruch . Das ist aber leider bei allem der Fall was nicht lebensnotwenidig ist .Die Welt wird nicht ärmer, wenn es keine Killerspiel mehr gibt
Zimtzicke schrieb:

Oxblood schrieb:Das liegt daran, daß der Ausdruck "Killerspiel" EXAKT dasselbe ist wie vor einigen hundert Jahren der Aufschrei "HEXE!!". Es ist einfach nur die Kurzform von "uns unhinterfragt eingetrichterter Sündenbock, der uns von den wirklichen Problemen, die die zuständigen Autoritäten nicht in den Griff bekommen ablenkt, denn wir sind sehr faul im Geiste und das tut uns auch nicht besonders leid."

Wat für Pussies. Wenn ich mich nicht mit schießwütigenden Irren anlegen will, werd ich halt kein Bulle.Zimtzicke schrieb:

Seo schrieb:Die verstehen einfach nicht, dass das heutzutage völlig normal ist, wenn sich ein Jugendlicher mit Videospielen beschäftigt. Da isses doch völlig normal, wenn bei nem Amokläufer auch Spiele gefunden werden.

Bart Wux schrieb:Wat für Pussies. Wenn ich mich nicht mit schießwütigenden Irren anlegen will, werd ich halt kein Bulle.Zimtzicke schrieb:![]()
Oxblood schrieb:Bart Wux schrieb:Wat für Pussies. Wenn ich mich nicht mit schießwütigenden Irren anlegen will, werd ich halt kein Bulle.Zimtzicke schrieb:![]()
Ich sag mal so...WIR sind auf Zombies, Außerirdische und auf Dinosaueriern reitende, radioaktive Nazis aus der Zukunft vorbereitet.
*wendet sich an die deutsche Polizei* Und ihr? Hm?
![]()

Oxblood schrieb:Eben, vermutlich bringt denen dieses bisschen PR jetzt mehr, als sie in letzter Zeit mit Verkäufen gemacht haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen