Seo
Papa
KaKun schrieb:Ach weißt du, ich kann nachts noch gut einschlafen.
Ich auch.
Aber wir sind auch keine 'Aussenstehenden'...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Ach weißt du, ich kann nachts noch gut einschlafen.
Seo schrieb:Ich auch.
Aber wir sind auch keine 'Aussenstehenden'...![]()
Urgs schrieb:Seo schrieb:Das nehm ich jetzt fast schon persönlich. Wieso?
War jetzt nicht auf dich persönlich bezogen. Deine USK-Diskussion hab ich schon gar nicht mehr rausfiltern können. Das ganze hat sich einfach mal wieder sehr weit von einer richtigen Diskussion entfernt. Hier wird mit allen möglichen rumdiskutiert, aber das halt nur an der Oberfläche. Das Resultat ist halt die übliche Mischung aus geistlosem Internetgequatsche mit ner guten Portion persönlichen Anfeindungen.
Aber gut, mir solls egal sein. Ich geh jetzt Resi5 weiterzocken.![]()
So ne Veröfentlichung würde ich begrüssen, auch wenn das imo für die meisten eh nur dann interessant wäre, wenn ein Spiel ne besonders restrektive Einordnung bekäme.KaKun schrieb:Seo schrieb:Ich auch.
Selbst für uns "Insider" sind die Prüfungs-Berichte der USK nicht einfach so einsehbar. Wenn man mehr Transparenz will sollten sie diese Berichte vielleicht erst einmal für jeden zugänglich machen, wozu haben sie denn so eine chice Website?
Seo schrieb:So ne Veröfentlichung würde ich begrüssen, auch wenn das imo für die meisten eh nur dann interessant wäre, wenn ein Spiel ne besonders restrektive Einordnung bekäme.KaKun schrieb:Seo schrieb:Ich auch.
Selbst für uns "Insider" sind die Prüfungs-Berichte der USK nicht einfach so einsehbar. Wenn man mehr Transparenz will sollten sie diese Berichte vielleicht erst einmal für jeden zugänglich machen, wozu haben sie denn so eine chice Website?
FLip schrieb:
pil schrieb:Die drehen echt am Rad. Es scheint mir wirklich langsam, die wissen überhaupt nicht, worum es eigentlich geht.
FLip schrieb:

s4w schrieb:pil schrieb:Die drehen echt am Rad. Es scheint mir wirklich langsam, die wissen überhaupt nicht, worum es eigentlich geht.
weist du denn jetzt worum es in den video geht bzw. was kaas sonst so für musik gemacht hat? weil vor nen paar seiten hast ja mal dampf abgelassen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen