Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amokläufe - Wieso, weshalb, warum?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was soll der Rektor in einer Durchsage gesagt haben???: "Frau Koma kommt?"
Also Koma rückwärts Amok.
lol das dass Amoklauf heißen soll, hätt ich als Schüler nie geblickt.

Aus dem Artikel:
• Um sich mit den Menschen nicht zu sehr auseinandersetzen zu müssen, verbrachte Tim K. Stunden vor dem Computer. Ein Freund: „Er liebte Ballerspiele wie ,Counterstrike‘, schaute auf dem Computer auch Horrorfilme. Es würde mich nicht wundern, wenn er vor der Tat die ganze Nacht am PC geballert hat, morgens von dem Amoklauf in den USA gehört hat – und dann loszog zur Schule.“

Viel schlimmer war laut BILD (dir deine Meinung :lol: ) wie es scheint aber sein Waffentick.

Seltsam nur, dass immer NUR von Counterstrike gesprochen wird. Scheinbar muss das ja laut den Medien Quell allen Übels sein...

Mal abwarten, vielleicht hören wir aber auch bald wieder was von Mr. Jack Thompsen...

Habe ich gerade richtig gehört??? Pfeiffer sagte das niemand durch Killerspieler zum Amokläufer wird, sondern diese wenn überhaupt nur ein Aspekt von vielen sind? :staun: Setzt die Demenz schon ein bei ihm?

Neja Counterstrike, da kann jeder was mit anfangen. Wenn morgen die Arbeitslosen ihre Bild holen, dann wissen sie was Counterstrike ist. Nennst du GoW oder Killzone, dann kennt es kaum jmd.

Bei Spiegel TV gerade im Interview eines Klassenkameraden:
"Der war immer daheim und wenn er weg war dann meist auf LAN-PArtys und da haben sie auch Counter Strike gespielt":(
Oh man, jetzt geht das wieder richtig los. Schnell noch alle guten Shooter kaufen bevor sie auf dem Index kommen.
Finde eher schlimm, dass der Vater Waffenfreak ist, soviel Waffen hat und der Sohn drankommt.

Sehr gutes Statement vom Westerholt, kann ich nur voll und ganz teilen!

Falsche Welt? Ein CDU Politiker sagt tatsächlich mal was sinnvolles...

Die Gäste finde ich bisher überraschend in Ordnung, die Redaktion und der Moderator von "Hart aber fair" finde ich eher grenzwertig - vor allem der Moderator...

Welche Idee?

Was hat er denn gesagt?

Vom Sinn her in etwas das, dass man bei Spielen nicht pauschalisieren kann, sondern das Eltern einfach mehr darauf achten müssen, was ihr Kinder machen und das es nicht sein kann, dass Kinder ab einem Alter von 6-7 ihren Fernseher und Computer im Zimmer haben und das damit für die Eltern erledigt ist und sich keinen Deut damit beschäftigen, was die Kinder eigentlich machen oder spielen.

Zurück
Oben