Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Amiga 500 Mini mit 25 Games, Maus, und Controller

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kam (zum Glück) auch noch nicht dazu... :)

Aber AFD-Support ist natürlich klasse... jetzt noch CD32-ISOS und ich bin absolut glücklich mit dem Teil!
Nana, mal nicht von der eigenen politischen Meinung auf den Miggy schließen. ADF-Support muss erstmal reichen. :lol:

Ein allgemeiner CD-Iso Support wäre übrigens nicht verkehrt. Auf den Aminet CDs und ein paar englischen Magazin Cover Cds (CU Amiga/Amiga Future, etc.) waren auch ein paar nette Spiele.

Mal ein echter Geheimtipp von mir: Wer etwas mit Metroidvania anfangen kann, sollte sich mal Aquanaut von F1 Licenceware ansehen. Das habe ich auch erst 2016 während der Lemon/EAB Super League kennengelernt und mich sehr schnell verliebt. Großartiges Spiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das neue Firmware Upgrade schaltet momentan wohl die Möglichkeit aus soft mods zu nutzen.

Falls jemand pandory nutzen will also nicht aufspielen.

Was ist pandory? RetroArch für den a500 Mini!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer es braucht (ein raspi ist hier sicherlich sinnvoller aber hey...).

Die a500mini Hardware scheint wohl Recht potent zu sein wenn ich mir manche Games in dem Video anschaue.

Spiel ich aber lieber via meinem raspi ab (inkl. Ordentlichen Frontend).

Ich hätte gerne einfach eine carousel Funktion für die eigenen Games.

Zurück
Oben