Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
An linksextremen Positionen bin ich immer sehr interessiert. Bitte mich das nächste mal markieren wenn du so eine „linksextreme“ Postion entdeckst. Danke schonmal im Voraus!Fixed.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An linksextremen Positionen bin ich immer sehr interessiert. Bitte mich das nächste mal markieren wenn du so eine „linksextreme“ Postion entdeckst. Danke schonmal im Voraus!Fixed.
Haste die E-Mail mitterlweile verfasst oder kommen noch mehr solche bereichernden Posts von dir?
Nö, Mail geht auch nicht mehr raus. Tut mir leid Dich zu enttäuschen![]()
Sag mir einen Politiker der sich für Korruption, gegen evidenzbasierte Wissenschaft und für das Ausweiten chronischer Krankheitsepidemien ausspricht.Ich schreibs mal vorsichtig: Wenn er nicht gleichzeitig einigen Verschwörungstheorien hinterher jagen würde sind das drei super wichtige Punkte, die ich so gerne weltweit sehen würde.
dachte ich mir schon, sind halt so 12-jährigen Moves. Sind wir ja gewöhnt an dieser Stelle aber damit auch genug davon.
Darum gehts doch gar nichtSag mir einen Politiker der sich für Korruption, gegen evidenzbasierte Wissenschaft und für das Ausweiten chronischer Krankheitsepidemien ausspricht.
Das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst.

Worum dann? Ich halte dich für schlau genug zu wissen was Normalisierung ist und wie sie abläuft.Darum gehts doch gar nicht![]()
Sag mir einen Politiker der sich für Korruption, gegen evidenzbasierte Wissenschaft und für das Ausweiten chronischer Krankheitsepidemien ausspricht.
Das ist doch jetzt bitte nicht dein Ernst.
Da tust du Rügenwalder jetzt aber unrecht.Das ist bei dem wirklich als würde man nem Metzger sagen er soll die Agenda für fleischlose Alternativen vorantreiben.
Mir ist das schon klar, aber trotzdem darf ich doch anmerken, dass diese selbstverständliche "Normalisierung" einfach keinen Weg in eine nur halbwegs akzeptable Umsetzung erfährt - nirgendwo, und das ärgert mich unglaublich. Korruption und Lobby der Pharma- und auch Lebensmittelindustrie erhalten immer noch viel zu wenig Aufmerksamkeit und da ist mir persönlich jede, wenn auch platte Erwähnung ein Zitat wert.Worum dann? Ich halte dich für schlau genug zu wissen was Normalisierung ist und wie sie abläuft.
Was haben wir denn jetzt gewonnen, wenn hier ein nachweislich wissenschaftsfeindlicher Eso-Spinner wohlwollend Erwähnung findet weil er ein paar Plattitüden raushaut die absolute Allgemeinplätze sind? Kannst du mir gerne erklären.
Btw. glaube ich, dass wir die Art des Posts von RFK teilweise unterschiedlich interpretieren. Mit der Ausweitung chronischer Krankheitsepidemien kritisiert er m. W. z. B. (bzw. lt. den Interviews mit ihm) den Einsatz von Pestiziden, schädlichen Fetten/Ölen, hochverarbeiteter Lebensmittel, unnötiger Zusatzstoffe, Zucker, etc. etc. - alles Punkte, die für ihn immer und immer wieder einen Hinweis wert sind und für mich übrigens auch.
von https://konsolentreff.de/themen/america-great-again.31308/seite-322#post-5157883RFK Jr’s ex-wife committed suicide after she found his diary where he chronicled in explicit detail his affairs with 37 different women. So I can see where Trump would view him as an expert.
Das wissen wir doch alle, aber mit den von mir genannten Punkten hat er nunmal recht![]()
Ein Skill, der immer seltener vorkommt![]()

OK, vielleicht hast du Normalisierung doch nicht verstanden.Das wissen wir doch alle, aber mit den von mir genannten Punkten hat er nunmal recht.
Das wird es seinOK, vielleicht hast du Normalisierung doch nicht verstanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen