Ich habe das Video nur ein paar Sekunden ausgehalten.
Und das war ganz sicher kein Unfall oder ungewollte eskalation.
Da wurde mindestens billigend in Kauf genommen das der Mensch daran steben kann, wenn nicht sogar genau das der Plan war.
Einfach nur unfassbar sowas, und dann trauen die sich das auch noch in aller Öffentlichkeit, so sicher fühlen die sich dabei.
Und wenn man dann bednekt das auch in Deutschland Rassismus wieder immer Saolunfähiger wird, wird mir auch ganz anders.
Und das war ganz sicher kein Unfall oder ungewollte eskalation.
Da wurde mindestens billigend in Kauf genommen das der Mensch daran steben kann, wenn nicht sogar genau das der Plan war.
Einfach nur unfassbar sowas, und dann trauen die sich das auch noch in aller Öffentlichkeit, so sicher fühlen die sich dabei.
Und wenn man dann bednekt das auch in Deutschland Rassismus wieder immer Saolunfähiger wird, wird mir auch ganz anders.

ich wollte nur die falschmeldung korrigieren und hab dazu noch geschrieben dass es quasi ein witz ist dass der tod im krankenhaus festgestellt wurde, das entlastet den polizisten natürlich, aber auch das ist reine mutmaßung meinerseits. Ich habs video ebenso nicht angeschaut.