Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, hier bekommt die AFD noch Gegenwind.

Und werden dann, wie in Erfurt, von Polizisten in Ritterrüstungen niedergeprügelt weil sie ihren neuen Schlagstock mal am lebenden Objekt testen wollen...

ICE hat wohl wieder jemanden grundlos erschossen, einen Familienvater der gerade auf dem Weg zur Arbeit war... Danke Donald

Sie sollte auf Zinsen verklagen. Das geht sicher durch und nochmal seelischen Schaden :grins:
Wobei man glaub ich gar nicht weiß bis wann die Zahlung angesetzt war. Vielleicht hat er ja die gesamte gegebene zeit einfach "nur genutzt".

Der Unschuldige, der in Main von ICE Terroristen getötet wurde, hatte sein dreijähriges Kind auf der Rückbank.

Was ich mich frage.
Wie geht das für die klar ?
Wie kannst Du da nachhause, wie gewohnt weitermachen, wenn Du genau weißt, Du hast einen unschuldigen Menschen vor den Augen seines Kindes getötet ?
Das muss doch nachgehen bis in alle Ewigkeit.
Die verängstigten Blicke und vermutlich das Weinen müssen sich doch in den Synapsen festsetzen bis in alle Ewigkeit oder ist das nach dem nächsten Paycheck vergessen?

@Nimble
Screenshot-2026-07-15-143808.png

Es ist ja schon schlimm genug, dass deine Kommentare öfter nicht zu lesen sind. Aber dass du es jetzt schon schaffst, auch die Kommentare von anderen unleserlich zu machen, schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus. Wie stellst du das nur an? :uglol:

Und werden dann, wie in Erfurt, von Polizisten in Ritterrüstungen niedergeprügelt weil sie ihren neuen Schlagstock mal am lebenden Objekt testen wollen...

ICE hat wohl wieder jemanden grundlos erschossen, einen Familienvater der gerade auf dem Weg zur Arbeit war... Danke Donald

Zurück
Oben