Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Amerika, we have a problem (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Die Witwe von Charlie Kirk.
    Wenn man live dabei war wie dem Partner in den Hals geschossen wurde und das Blut wie ein Sturzbach lief... Da darf man schon mal "weird" sein.
    (hab nicht auf das Twitter Ding geklickt, aber offensichtlich ist Lakota Man, wer auch immer das jetzt ist, nicht der emphatischste Mensch. Nach so einem Ereignis hätte wohl jeder psychische Probleme. Die Bezeichnung als bitch reicht schon)
    Dafür wirkt sie sonst fröhlicher than ever und nimmt ihre Fanbase aus, wie eine Weihnachtsganz.

Die Witwe von Charlie Kirk.
    Wenn man live dabei war wie dem Partner in den Hals geschossen wurde und das Blut wie ein Sturzbach lief... Da darf man schon mal "weird" sein.
    (hab nicht auf das Twitter Ding geklickt, aber offensichtlich ist Lakota Man, wer auch immer das jetzt ist, nicht der emphatischste Mensch. Nach so einem Ereignis hätte wohl jeder psychische Probleme. Die Bezeichnung als bitch reicht schon)
    Hast du mal gesehen wie die sich verhält? Paar Tage nach dem Mord feiert sie eine riesige Stadionparty mit Feuerwerk und Bühne und preist ihr Merchandise an mit bester Laune in den Podcasts.

So verhält sich keine trauernde Witwe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich weiß nicht es dir gehen würde, aber ich würde mich erstmal zurückziehen und nicht versuchen, mein Business durch die mediale Aufmerksamkeit zu pushen, besonders wenn man Kinder hat.

Da stimmt was vorn bis hinten nicht. Wirkt auf mich fast so als sei sie erleichtert dass Charlie tot ist.

Die Witwe von Charlie Kirk.
    Sie war (meines Wissens nach) nicht unmittelbar dabei, als das Attentat geschah. Sie weiß aber das Attentat sehr gut auszunutzen. Ich mein, wer würde nach dem gewaltsamen Tod des Partners nicht gern mit Pyrotechnik auf große Tournee gehen wollen, anstatt Zuhause bei den gemeinsamen Kindern zu bleiben? Merch vom verstorbenen Ehemann verkauft sich schließlich nicht von selbst...

Edit: wurde ja nun schon mehreren wad dazu geschrieben. Nur noch ergänzend so viel: ja jeder trauert anders, aber sowohl ihre, als auch die Meinung von Charlie Kirk, dass die Frau Zuhause bleiben soll und sich um die Kinder kümmern soll, also das klassische Tradwife Gelaber, wird sowas von ad absurdum von ihr geführt...aber das ist ja in "konservativen" Kreisen immer so. Rules for thee, not for me.

Hast du mal gesehen wie die sich verhält? Paar Tage nach dem Mord feiert sie eine riesige Stadionparty mit Feuerwerk und Bühne und preist ihr Merchandise an mit bester Laune in den Podcasts.

So verhält sich keine trauernde Witwe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich weiß nicht es dir gehen würde, aber ich würde mich erstmal zurückziehen und nicht versuchen, mein Business durch die mediale Aufmerksamkeit zu pushen, besonders wenn man Kinder hat.

Da stimmt was vorn bis hinten nicht. Wirkt auf mich fast so als sei sie erleichtert dass Charlie tot ist.
    Ok das ist hart.

+++ 05:08 Trump: USA handeln bei Blockade iranischer Häfen "wie Piraten" +++

US-Präsident Donald Trump vergleicht das Vorgehen der USA bei der Blockade iranischer Häfen mit dem von Piraten. "Wir haben uns das Schiff genommen, wir haben uns die Fracht genommen, wir haben uns das Öl genommen", sagt Trump mit Blick auf die Beschlagnahmung eines Schiffes vor wenigen Tagen. Dies sei ein sehr einträgliches Geschäft. "Wir sind wie Piraten. Wir sind so etwas wie Piraten, aber wir spielen keine Spielchen." Während des Krieges der USA und Israels gegen den Iran hält die Regierung in Teheran fast alle ausländischen Schiffe in der Straße von Hormus auf, während Trump seinerseits eine Blockade iranischer Häfen verhängt hat.
    (https://www.n-tv.de/politik/Israels...fuer-militaerische-Eskalation-id30415311.html)

Und er glaubt Piraterie ist was Gutes?

Das Problem für die GOP ist nur, dass deren Wahlbezirke schon so extrem verunstaltet sind, dass dort nur noch wenig Potential für noch bessere Bezirke besteht.

paßt hier glaub rein:

In March, a spokesperson for Meta told The Guardian that the decision to abandon encryption was due to low uptake. "Very few people were opting in to end-to-end encrypted messaging in DMs, so we're removing this option from Instagram in the coming months," the spokesperson said. "Anyone who wants to keep messaging with end-to-end encryption can easily do that on WhatsApp."

FIFA hyped the World Cup as an economic juggernaut for the U.S.—but with five weeks until the tournament kicks off, the hotel industry says advanced bookings in some host cities are on par or lagging any ordinary summer.

Preislich ist das auch nicht mehr machbar für viele.

Preislich ist das auch nicht mehr machbar für viele.

Glaubst du es liegt am preis oder an den aktuellen Umständen in den USA?
    Ich bin der Meinung, dass sich irgendein Idiot immer finden lässt, der den Pries bezahlt. Daher denk ich das es an den aktuellen Umständen liegt

bei mir ist auch Preis ein starker Faktor. Ich bin echt froh das ich z.B. damals noch das "echte" Vegas erleben durfte. Wo über den Strip geschlendert bist mit großen Augen, wo das Gefühl von Freiheit und etwas Glück hattest. Wenn ich mir jetzt angucke, was aus Vegas geworden ist, die absurden Essenspreise, die völlig ausgeuferte Tipping-Kultur, Hotels die dich nur noch abzocken mit extra Fees.. da haste doch schon gar keine Lust mehr.

Wenn ich auch sowas sehe, dann ärgere ich mich:

Das man Abgaben für Touris erhebt haben wir auch in Europa. Von Gebühren in Venedig bis Kurtaxe in Deutschland. Das man aber jetzt $100 pro Person Eintritt verlangt, während Einheimische für $80 einen 4 Personen / 12 Monats Pass erhalten schon etwas unverschämt.

man kann nur hoffen, dass die USA ordentlich bluten werden. So leid es mir tut, denn bis vor Trump waren sie immer gefühlt so der "große Bruder". Wie man sich als Nation allerdings selbst so verraten und nach Strich und Faden verarschen lassen kann, ist mich für in der heutigen Zeit unbegreiflich.

Trump will ja eh nur noch die superreichen Ausländer bei sich im Land. Ob man von den Einnahmen allein allerdings alle Ausgaben tragen und Schulden begleichen kann? Als Normalo, der auch schon gut Kohle verdienen muss, um sich mittlerweile nen Trip nach Amerika leisten zu können, sollte man von einer Reise dahin großen Abstand nehmen. Meine Partnerin hat da auch noch Kontakt zu ihrer Gastfamilie aus Schulzeiten. Die waren vor 2 Jahren auch mal bei uns. Waren echt korrekt drauf. Sie würde die auch gerne mal wieder besuchen, aber bei den Preisen und den Zuständen, fliegen wir da ganz sicher so schnell erstmal nicht hin. Wenn überhaupt nochmal. Ich hätte die USA auch gerne mal gesehen. Aber unterstützen werde ich das nicht auch noch, solange sich nichts grundsätzlich ändert.

Ich boykottiere bestimmt nicht jedes Produkt. Hab selbst ja ein iPhone (auch wenn das noch von vor der zweiten Amtszeit stammt) und geschäftlich ein iPad. Habe mir aber fest vorgenommen, die Fußball-WM diesmal nicht zu verfolgen. Tut mir Leid für Mexiko und Kanada, aber diesen Verbrecherstaat (und nix anderes ist für mich die USA aktuell mit dieser Regierung) werde ich nicht gönnen, dass sie die WM für ihre Zwecke ausschlachten und hoffe, dass es vielen genauso geht. Es reicht.

Wie kann man jeden Tag so viel scheiße von sich geben?

Wie kann man jeden Tag so viel scheiße von sich geben?

Ich empfinde für den mittlerweile nur noch Fremdscham.

bei mir ist auch Preis ein starker Faktor. Ich bin echt froh das ich z.B. damals noch das "echte" Vegas erleben durfte. Wo über den Strip geschlendert bist mit großen Augen, wo das Gefühl von Freiheit und etwas Glück hattest. Wenn ich mir jetzt angucke, was aus Vegas geworden ist, die absurden Essenspreise, die völlig ausgeuferte Tipping-Kultur, Hotels die dich nur noch abzocken mit extra Fees.. da haste doch schon gar keine Lust mehr.

Wenn ich auch sowas sehe, dann ärgere ich mich:

Das man Abgaben für Touris erhebt haben wir auch in Europa. Von Gebühren in Venedig bis Kurtaxe in Deutschland. Das man aber jetzt $100 pro Person Eintritt verlangt, während Einheimische für $80 einen 4 Personen / 12 Monats Pass erhalten schon etwas unverschämt.
    Wow! Wir waren früher immer gerne in den Staaten unterwegs. Landschaftlich ein sehr beeindruckendes Land keine Frage. Nach 9/11 hatten wir bei der Einreise von Kanada in die USA aber schon die Lust verloren. Ich bin seit Jahren in einer USA-Gruppe und schaue voller Wehmut die schönen Bilder an. Jeder einzelne Park, den wir besuchten, war wirklich klasse. Dennoch verspüre ich keinen Reiz mehr einen Fuss in dieses Land zu setzen. Und ja, es gibt genug die trotz der hohen Preise, trotz der derzeitigen Situation etc. dort weiterhin Urlaub machen. Die blenden alles aus und sind auch bereit einige Tausend € für ihren Traum hinzublättern.

Darko:
    Ja wir haben auch noch das echte Vegas erlebt. Damals war der Strip noch nicht so extrem verbaut. Ich glaube wir würden uns heute eher gruseln.
    Schade drum! Wirklich schade!

Zurück
    Oben